Fotoalbum FVH ONLINE!!!

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:
Fotoalbum FVH ONLINE!!!

Beitrag von Andy Krüger » 1. Jan 2003 18:48

Es wurde ja viel geschrieben! Jetzt können alle Taten folgen lassen und sich am Fotoalbum des FV Hannover beteiligen.

Bitte die Beschreibung im News – Bereich beachten!

Sandra
Maßig
Maßig
Beiträge:20
Registriert:22. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Sandra » 2. Jan 2003 12:09

Das ist doch mal eine gute Sache :lol:

Würde es auch ganz schön finden, wenn mal ein paar "Alte" Bilder gezeigt würden wie z. B. die der letzten Jahre vom Königs- und Abangeln.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Bilder Allgemein

Beitrag von Andy Krüger » 2. Jan 2003 12:40

Sowie ich die Bilder habe, werden sie umgehend veröffentlicht.

Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber es kann jedes Mitglied des FVH an diesem Album mitarbeiten. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich unser Fotoalbum interessant und informativ entwickelt.

MfG

Gesperrt