bilderf einfügen

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover
bilderf einfügen

Beitrag von slimakill » 4. Sep 2008 08:00

vieleicht sollte man sich langsam mal gedanken machen es mal bisschien einfacher zu gestalten um bilder hier einstellen zu können einfach mal reinkopieren oder ist das nicht im ramen des möglichen :roll: :roll: :roll: :roll: :-? :lol: so wirklich klarkommen tue ich hier bis jetzt nicht mit den bildern reinmachen oder kann mir mal einer das mal erklären wie ich das shritt für schritt machen kann vom desktop hier rein :evil: :oops: :roll: :roll: :lol: :lol: :-?

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 4. Sep 2008 08:17

Vielleicht solltest du mal etwas über deine Beiträge nachdenken! So nicht mehr!

Gesperrt