Neue Website des FVH

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 25. Aug 2008 12:53

Lob an die Admins klasse Leistung die neue Homepage.

Wirkt professioneller und ansprechender, genau das richtige für den grössten Verein Niedersachsens

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 25. Aug 2008 16:28

Hallo,

als Info noch, weil ja die Pegelstände nachgefragt waren. Dafür z.B.eignet sich jetzt das Suchfenster. Dort einfach "Pegelstände" eingeben und die beiden Beiträge zur Aller und Leine kommen als Treffer.

Die Kalenderbestandteile sind leider noch nicht darüber suchfähig. Das wird sich aber in den nächsten Monaten noch ändern.

Gruß,
Jörn

PS: Weitere Fragen, Vorschläge, etc. zur neuer HP hier bitte gerne :-)
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Fisch
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:21. Aug 2008 19:16

Beitrag von Fisch » 25. Aug 2008 20:56

Wirklich Super :o

ihr habt euch viel Arbeit gemacht und es ist ein super Ergebnis.

Wenn ihr jetzt noch Forum unterteilt.
Meine Idee wäre nach See, nach Themen,nach fragen/problemen auf jeden Fall wesendlich übersichtlicher.

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 25. Aug 2008 21:00

Hallo Hartmut,

das mit dem Unterteilen wurde hier im Forum schon besprochen und in einer Umfrage dagegen abgestimmt. Sollten die Besucherzahlen allerdings weiter wachsen, wird man nochmal drüber reden müssen.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze

Beitrag von redOlly96 » 25. Aug 2008 22:36

Moin,
Weihnachten ist doch erst im Dezember, Glückwunsch habt ihr toll hinbekommen die neue Seite.
Petri Olly
das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Kutty
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:13. Mär 2008 13:47
Wohnort:Hannover

Beitrag von Kutty » 26. Aug 2008 20:43

Super Sache! Große klasse auf den ersten Blick! Das freut mich!

Benutzeravatar
Maddin
Kapital
Kapital
Beiträge:61
Registriert:19. Mär 2007 14:40
Wohnort:Kaltenweide

Beitrag von Maddin » 3. Sep 2008 12:33

Moinsen....


Die neue Webseite ist zum Bild . Weiter so !

Gruß

Maddin

J. 2 K.
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:25. Aug 2007 22:40
Wohnort:Hannover

Beitrag von J. 2 K. » 6. Sep 2008 16:23

Die neue Seite ist echt klasse!

Werde jetzt wohl öfters posten.

Weiter so.
Petri Heil!
Hecht, Zander, Barsch!
Bild

99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42

Klasse !!

Beitrag von 99mario » 9. Sep 2008 23:43

Prima Design !
Glückwunsch und vielen Dank an die Designer.

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 12. Sep 2008 10:09

Ich finde die neue Seite auch super! Wurde ja auch mal Zeit :D

Aber es wäre ganz nett wenn ihr die Jugendordnung noch aktualisiert!
MfG mtropheus

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 27. Sep 2008 21:05

Erst einmal ein ganz dickes Lob an euch !!!
Sieht echt super aus die Seite und nachdem was Jörn mir so erzählt hat steckt auch ne Mordsarbeit in der Seite.
Die Sache mit der interaktiven Gewässerkarte ist ne super Idee, so sieht man mal genauer wo man darf und wo nicht.
In diesem Sinne…Macht weiter so. :lol:

Petri
Malte

Schilfhocker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2007 22:47
Wohnort:Rössing
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Schilfhocker » 2. Okt 2008 22:31

Hallo Webmasters,

auch Glückwunsch von uns 5.
Zeit uns Arbeit stecken dahinter. Große Klasse und weiter so.

Gruß
Michael

Antworten