Missstand im Forum

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Missstand im Forum

Beitrag von Guppi » 4. Jun 2008 21:18

Warum muss in diesem Forum eigentlich fast immer alles zerquatscht werden und warum geht ihr euch ständig an die Gurgel? Ist es so schwer einfach mal auf die Fragen zu antworten ohne ausfallend zu werden oder das thema komplett zu wechseln? Ich gebe zu der ein oder andere Beitrag von mir ist auch nicht 100% passend aber ich geh wenigstens keinem an die Nieren. Überlegt euch mal was Forum bedeutet. Ihr sollt Erfahrungen austauschen und auch diskutieren aber nicht so. Spätestens nach dem 6. Post fängt es meistens an.

Hoffentlich kommen auch mal wieder ein paar konstruktive Posts. Vielleicht wie schön es am Wasser war obwohl man seinen Wurm 6 Stunden ertränkt hat oder ausser den Enten keiner satt wurde.
Ich hoffe auf Besserung - euer Guppi
>)))°>

Nemo
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:13. Nov 2006 20:45
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Nemo » 4. Jun 2008 21:54

@Guppi
ich habe mich hier auch längere Zeit zurückgehalten weil viele Postings doch unter die Gürtellinie gingen. Manch einer wird sich deshalb auch schon aus diesem Forum verabschiedet haben- der Gedanke kam mir auch schon.
Ich hoffe auch auf Besserung und mehr Fingerspitzengefühl bei den Postings.
@Andy: Danke für Deinen Einsatz im FVH und auch hier im Forum-was
sicherlich Zeit und Nerven in Anspruch nimmt.
Petri

JimmyFisch
Maßig
Maßig
Beiträge:25
Registriert:2. Mai 2005 10:19
Wohnort:Barsinghausen

ganz meiner Meinung

Beitrag von JimmyFisch » 4. Jun 2008 23:02

Auch ich finde dass das Forum mehr Konstruktive Beiträge gebrauchen könnte. Also mehr Infos Über Gewässer und deren Eigenarten, Fangerfolge oder auch Misserfolge. Gruss Jörg

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 5. Jun 2008 00:33

tja, so is das eben, ändern kann man des nicht.

es wird immer menschen geben die nicht diskutieren können - eigendlich schade, denn auch ich habe das forum komplett durchgelesen und dachte am anfang - toller verein...

aber nun gut mit den die hier anderen an die gurgel gehen muss man nichts zutun haben - muss ja jeder selber wissen.



ich für mein teil geh dann doch lieber ans wasser und genieße meine tage als hier zu streiten:-)

in diesem sinne petri
blub

Wolfgang1

Beitrag von Wolfgang1 » 5. Jun 2008 20:11

Guppi, Nemo, JimmyFisch,
ich kann mich euren Beiträgen nur anschließen.
Ich hoffe, das auch viele andere sich eurer und meiner Meinung anschließen und danach verfahren.

Petri Wolfgang

Antworten