Forum

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:
Forum

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 12:33

hallo zusammen,

ich habe mal ein bisschen kritik für den forenverwalter.


sehr schön würde ich es finden wenn es hier auch eine kategorie gäbe wo man sich als neuer forenuser oder neues vereinmitglied vorstellen könnte.

desweiteren wäre es auch super wenn man eigene forenkategorien für die einzelnen gewässer hätte um in diesen kategorien dann über themen die zu den einzelnen vereinsgewässern passen diskutieren kann.

es gibt zwar ne forensuche aber warum suchen wenn man auch ein wenig ordnung rein bringen könnte.

was haltet ihr davon?

liebe grüße
blub

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 28. Apr 2008 14:11

Moin Scherny,

schau mal hier http://www.fvhannover.de/phpBB2/viewtopic.php?t=433

Das ist der erste Eintrag ganz oben im Forum. Dort wurde das Thema schon behandelt und dagegen abgestimmt.

Gruß,
Jörn

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

uuuupsss....

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 14:18

sorry hatte ich nicht gesehn, es wurde dagegen abgestimmt..hmm

versteh ich nicht..^^

kommunikation sollte doch in einem forum ganz oben stehen;)

aber wenn das forum durcheinander ist machts auch keinen spass;)

glg
blub

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 28. Apr 2008 14:41

durcheinander kann es ja eigentlich nur sein, wenn viel los ist; und hier ist nicht viel los. Auf der ersten Seite kann man meist zwischen 4 Monaten und einem halben Jahr Historie sehen.

Gruß,
Jörn

PS: Giften hätte ich ggf. Interesse. Welche Angelmethoden schweben Dir so vor?

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 14:59

hast ne nachricht was giften angeht;)
blub

Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze

Beitrag von redOlly96 » 29. Apr 2008 00:37

:oops: moin,
da dies eine sehr langweilige Homepage ist besuche ich sie kaum noch, alles was den Angler interessiert findet man hier selten oder gar nicht, darum treibe ich mich jetzt immer öfter im anglerboard.de rum, auf dieser Seite kann man alles was mit angeln zutun hat erfahren.
Wahrscheinlich ist es für den Webmaster auch zuviel arbeit sich ständig um die Seite des FVH zu kümmern deswegen sollte man überlegen ob nicht ein paar fähige Leute mit Administratorenrechten ausgestattet werden die dem Webmaster helfend unter die arme greifen :lol: .
petri
Olly
das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 30. Apr 2008 21:24

@ red Olly 96

vielleicht liegt es daran,dass hier : 30% Neumitglieder 30% sind,die keine Ahnung haben und 10% Leute sind,die nichts oder nur teilweise mal was schreiben !?

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Scherny » 1. Mai 2008 07:57

ist doch klar das hier fast niemand aktiv ist, wenn mir kein nettes forum geboten wird warum sollte man dann auch aktiv sein?;)

ich denke ein forum ist genau für die leute sehr gut die keine ahnung haben, jeder könnte seine fragen stellen und andere mitglieder könnten ihnen dann auch helfen..;)

wie dem auch sei, wie ich mitbekommen habe basteln sich hier einige ein eigenes forum.

sehr schade das man sich nen eigenes angelforum anschaffen muss nur weil man es hier nicht schafft vernümpftig eins anzulegen;)

wie dem auch sei, eine vereins seite ist wie eine visiten karte und wenn diese nicht gepflegt wird so ist dieses nicht gerade zum vorteil;)

grüßchen=)
blub

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 1. Mai 2008 14:03

hi , nunja aber soweit ich das mitbekommen habe ist der einzigste der sich die arbeit macht andi k. und das freiwillig und wenn er es nicht machen würde , gäbe es wohl auch keine hp von diesem verrein -_°
und die idee mit den zusatz mod´s naja ist nicht schlecht aber dann muss man auch genug vertrauenswürdige leute finden die es richtig machen
von daher , seit froh das es die hp gibt :)

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 1. Mai 2008 17:11

forenmoderatoren zu finden ist das kleinste problem, ich denke mal das es hier genügend leute gibt denen man diese aufgabe anvertrauen kann!

mit den moderatorenrechten kann man eh nicht viel anstellen;)

klar ist ganz net das es eine hp gibt aber ich finde wenn es schon eine hp gibt sollte man an dieser hp auch arbeiten ;)

ich selber habe eine community (link in der signatur)

ich finanziere das projekt aus eigener tasche und wir bauen auch immer wieder was neues ein!

was ich damit sagen möcht - wenn man eine hp hat sollte man das interesse nicht verlieren und somit auch die seite so gut wie möglich gestalten damit die user sich wohlfühlen.

mfg
blub

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 1. Mai 2008 20:15

So an der stelle zieh ich hier mal die Handbremse!
Es gab mal eine Ausgabe vom Sportfischer da wurde "gejammert"das der Andy hier alles allein machen muss ect.Es wurde jemand gesucht der sich mit EDV auskennt.Ich kenne minimum zwei mitglieder die sich gemeldet haben und bis heute keine antwort bekommen haben!Nein ich gehöre nicht dazu!
Und dabei hört man immer wieder von den Offiziellen das der Verein nur durch seine Mitglieder lebt.....na dann!
Bild

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 1. Mai 2008 21:08

na sicher lebt der verein nur durch die mitglieder, ohne mitglieder kein verein;)

aber wie schon gesagt die website ist wie eine visitenkarte und ich finde sie ist keine sehr pralle visitenkarte;)
blub

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 2. Mai 2008 08:19

...vielleicht möchtest du ja diese Visitenkarte* in : FVH E-Placer umbenennen ? :o

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Scherny » 2. Mai 2008 08:25

????????????
blub

Antworten