mein letzter .

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Gesperrt
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
mein letzter .

Beitrag von Armin » 23. Dez 2007 00:29

naja,,,es hat zwar etwas gedauert,aber nun hab ich doch gemerkt mit welchen experten ich es in diesem forum zu tun habe,,,einige ausnahmen angemerkt...da komm ich echt nicht mehr mit....das war der letzte text von mir....machts gut.. <
!!! Das ist keine Signatur !!!

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 23. Dez 2007 11:01

in wiefern experten?

meinst du die angelexperten oder meinst du die "experten" in den letzten threads die ein bisschen aus dem ruder gelaufen sind (schulenburger thread und so)???
bekomm ich noch ne antwort?
mfG

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 24. Dez 2007 10:41

ich kann armin verstehn wenn man sich mal die leute anschaut die hier teilweise was reinschreiben.

Gesperrt