nu ma butter bei die leserseiten hier

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
nu ma butter bei die leserseiten hier

Beitrag von Armin » 30. Aug 2007 19:30

Los Leute,strengt euch mal an hier-ich möchte zu meinen Lebzeiten noch den 100 000 Besucher hier auf der HP sehen ! *schmunzel* :P

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 30. Aug 2007 23:04

ja genau leser seite haste recht....antworten schreiben immer nur die gleichen leute oder es kommen garkeine....
habe ja keine ahnung wie alt du bist aber die 100.000 dauern wohl noch etwas :lol:

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 31. Aug 2007 09:17

@ onion.........bin Baujahr 59 :cry:

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 31. Aug 2007 22:16

Ach Armin...

na dann wird das locker etwas habe mal irgendwo gelesen das angler älter werden als der durchschnitt....keine ahnung wie die auf sowas kommen :D

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 22. Sep 2007 21:50

:D es wird ja langsam mit den 100000 ! danach versenkt mich bitte im 7er.......... :wink:

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 15. Dez 2007 18:56

habs mir überlegt,,,,möchte doch weiterleben ! :D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 15. Dez 2007 20:10

Da mach ich doch glatt mit! Ich könnte es ja noch erleben...vielleicht sag ich mal
:lol:
>)))°>

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 17. Dez 2007 16:35

Forellen-Matze hat geschrieben:@ALL.........

wenn ihr schon hier seit dann besucht doch bitte auch mein Posting über das Alte Leine Wehr ..............möchte dieses Jahr noch die 10.000 tzausender grenze schaffen.


Petri Heil

Euer Forellen - Matze
1. Denke das könnte knapp werden...
2. Da kann man posten wie man will, tut sich doch eh nichts...

Magnus

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 19. Dez 2007 22:03

Ich seh da schon nen Post 2010 - Spielförmchen im Sand verloren^^
>)))°>

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 29. Dez 2007 22:59

So noch 27 Besucher dann sind die 100.000 voll. Und das schaffen wir noch im Jahr 2007, wenn auch am letzten Tag!

Inzwischen haben wir so knapp 100 Besucher pro Tag. Das lässt sich durchaus sehen. Für die Zukunft wünsche ich mir noch ein oder zwei Mitstreiter, um die Seite noch viel aktueller und interessanter zu gestalten. Erste Gespräche hierzu laufen bereits.

Habt ihr Ideen was man auf der Seite noch bringen könnte?

Eine Geschichte wäre eventuell noch ein Live-Chat, gäbe es daran Interesse?

Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 29. Dez 2007 23:42

Naja 100 Besucher sind zwar schön aber für nen Live-Chat
sinds zu wenig um einen 24 h Chat zu starten,ich würde vorschlagen nen festen Termin zu machen

zb:

Täglich ab 19:00 ---->

denk mal das die Mitglieder dann gezielter die Seite aufsuchen wegen der bewussten Zeit um eventuell miteinander zu chatten und es ist Arbeitnehmer und Schüler freundlich,mein Vorschlag.....

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 29. Dez 2007 23:58

Hab ich mir so vorgestellt! Ich dache fürs erste an einen Termin in der Woche.

Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 30. Dez 2007 00:04

........ich würde auch die Topics :


''Angelgeräte''Topic

und den nun seid 6.10.05 nicht mehr besuchten ''Alte Umfragen'' Topic

abschaffen und neu konstruiren in Zb :

Meine Fänge (mit foto)
Gewässer austausch (fang erfolge etc..)
achja und die ''Motzecke''darf ja auch nicht fehlen .... :D

Schilfhocker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2007 22:47
Wohnort:Rössing
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Schilfhocker » 30. Dez 2007 00:19

Hallo,

mehr Pep kann nie schaden und 100 Besucher am Tag ist wirklich schon gut.

LiveChat zu einer bestimmten Zeit am Abend ist sicher ne gute Idee ich weiß aber aus Erfahrung, dass die normalen Provider da nicht mitmachen udn außerdem hauen uns die Spamer da dann ordentlich was rein.
Das System muß nach dem Chat im Prinzip abgeschaltet werden.

Ideen für mehr Reichtum der Seite sind da.
Meine Jungs vermissen ein Angelspielchen für ganz schlechtes Wetter ;-)
Kochrezepte für Suchfaule, Räuchertipps von unseren Profis am Ofen usw.
Nun laßt es mal sprudeln...

Gruß
Michael

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 30. Dez 2007 21:43

Ola,


es ist geschafft, die 100.000er Marke wurde geknackt ;)
wenn das mal nicht ein Erfolg ist.
Würde mich auch sehr über ein überarbeitetes Forum evtl. mit Chat freuen.
Aber so genau weiß ich nicht, was man machen könnte.
Vielleicht wie einige meiner Vorredner schon gepostet haben, ein Motzforum,
Allgemeine Frage zu den Gewässern, Köderfragen und und und. Gibt so viel.
Wobei ich nicht weiß, ob dieses dann den Rahmen sprengen würde :roll:


Greetz
Angler

Antworten