Galerie

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 31. Mai 2002 17:59

Wie wäre es, wenn man eine Galerie der besten Fänge im FVH einrichten würde.
Es ist glaube ich für alle interessant, was wer wo und wie gefangen hat, nicht nur für Mitglieder.
Und ein bischen angeben "tun" wir doch alle ganz gern :smile:,stimmts?

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 31. Mai 2002 18:39

Na Krystian
Tolle Idee !
Schade nur, daß Du leider keine Photos
zur Verfügung stellen kannst(von den kleinen
Kaulbarschen mal abgesehen). Hö Hö Hö!
Vielleicht kommt ja heute abend der erste
"Photofisch" von Dir(Frechheit).
Aber im Prinzip `ne gute Idee.
Also bis gleich.

Arne

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 3. Jun 2002 12:07

also im grunde wäre das nicht schlecht solange nicht jeder hier seine kleinen stichlinge zeigen will ^^

mhh arne und cristian seit ihr die beiden die ich kenne ? ausem e und so ?

Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 3. Jun 2002 15:23

Ja, das sind wir.
Was macht die Kunst, du Abräumer beim KA?
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 3. Jun 2002 18:47

Nasdrowje Krystian!
Hallo Sebastian,
richtig ich bin der Arne und kann mich "Krystians" Meinung nur anschließen.
Bist Du beim nächsten Königsangeln auch wieder dabei? Lustig wäre es!
Es hat mich ein wenig gewundert, daß Du erst
so spät hier im Forum auftauchst!
Was sagen die Karpfen so? Schon dieses Jahr
eine "Session" veranstaltet?
Dein Haß auf "Bretznik" scheint ja immer noch
vorhanden zu sein.

Arne

P.S. "Kescher das Rotauge, kriegt irgendwann von Irgendwem noch mal schweres Backenfutter"

Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 3. Jun 2002 19:00

Backenfutter, Backenfutter.....
Bretznik wird anders geschrieben....
:smile:), mal sehen,ob die smileys funktionieren :smile:....schade, dass nichts gebissen hat...woran lag es?????
Wahrscheinlich könnt ihr nicht angeln!!!!
Gruss Kryzstian
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 4. Jun 2002 01:41

Nasdrowje Krystian!!!

Ich weiß wie man ihn schreibt.
Aber wir sprechen das doch immer so aus.
"BRETZNIK" halt.

Arne

(Oh nein, die Waschbären haben mir wieder
die zwei großen Zander am Annateich geklaut!)
Aber Bretznik!?!?!?!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 4. Jun 2002 10:01

ohman dieser annerteich ist echt verhext da fängt der echt 2 20pfünder und ich liege beduselt im zelt und merk es net mhh und dann schaft er es sie auch noch rauszuheben wow ein super angler

der kescher war trocken und neu ^^

Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 7. Jun 2002 21:11

@arne: Es existieren doch Fotos von meinen großen Fischen :smile:Zitat Arne:"Die habe ICH gefangen!"

@Sebastian alias Hackmeck:
Da wirst du Augen machen, bei meinen Stichlingen!!!!!

Beim KA bin ich leider wohl nicht dabei (hätte eh nichts gefangen!), aber vielleicht komme ich vorbei, um etwas zu stänkern. (Knack!!!!)
PS: " Jetzt wirds peinlich "
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 7. Jun 2002 21:27

Hallo nochmal,
wir schweifen etwas vom Thema ab,
ist doch Zustimmung vorhanden zu einer Galerie!
Man könnte dort auch die besonderen Fänge aus dem Sportfischer veröffentlichen.

@Admin: Was meinst Du dazu?
Ich habe leider keine Ahnung vom erstellen von Internetseiten, weiss also auch nicht, ob es ohne Probleme möglich ist und ob sich der Aufwand lohnt, eine Galerie einzurichten.
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 10. Jun 2002 13:03

Nasdrowje Krystian!

Na gut, Du hast schon große Fische gefangen.
Auch wenn von denen ein paar in meinem Album drin sind.
Aber ich weise immer extra darauf hin, daß Du diese Fische gefangen hast.
Aber von dem schönen Koi und dem großen "Graser" mußte ich auch Fotos haben.
Beim gemeinsamen Angeln zählt halt auch der gemeinsame Erfolg.
Außerdem, was ist mit dem 42 er Rotauge, hast Du da nicht auch ein Foto bei Dir drin.
(Grätz,Grätz)

Petri heil!!!

Arne

spc251

Beitrag von spc251 » 11. Jun 2002 19:43

Hallo,

das mit der Galerie ist glaube ich eine gute Idee. Ich werde mal schauen ob es ein Script gibt, mit dem die Bilder von euch selbst gepostet werden können (das hält den administrativen Aufwand schön klein). Eine kleine Weile werd ich aber noch brauchen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 2002-06-11 19:44 ]</font>

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 30. Jun 2002 22:52

Petri!!!

Ist doch egal, wenn die Leute irgendwelche
Fische reinsetzen, die sie selbst nicht gefangen haben.
Es wäre dann doch lustig mit welchen Fischen
die sich profilieren wollen.
Aber mal im Ernst, wenn der Fänger des Fisches auf dem Bild zu erkennen ist, dann hoffe ich mal, das er ihn auch irgendwo selbst gefangen hat. Ich auch hoffe mal, daß alle so ehrlich sind, und nur die Fische in Galerie setzen würden, die sie auch tatsächlich in Vereinsgewässern gefangen haben.
Obwohl, das bei manchen evtl. nicht zu erwarten ist!

Arne

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 1. Jul 2002 15:43

hehe hab da noch pics vom meinem ausflug zum maschsee die darf ich dann ja nicht posten ;( *heul* ^^

Gesperrt