Seite 1 von 1

Gewässertemperaturen

Verfasst: 19. Mär 2013 10:49
von SvenboE
Ich hab da mal wieder ne Idee..... :roll: :lol:
Wie wäre es, wenn man in dem Bereich der Gewässer auf der Homepage ab und an die Gewässertemperaturen eintragen würde. Ein Freund von mir hat früher im Verein die Proben entnommen und hat meiner Meinung nach auch die Temperatur gemessen. Warum diese Daten nicht veröffentlichen, wenn diese Arbeit sowieso gemacht wird?! Ich würde mich da auch für die Leine zur Verfügung stellen und fleissig messen! 8) Einmal wöchentlich aktualisieren z.b.

Re: Gewässertemperaturen

Verfasst: 19. Mär 2013 16:04
von Mr.Twister

Re: Gewässertemperaturen

Verfasst: 19. Mär 2013 16:07
von SvenboE
Ich war schonmal auf diese Seite gestoßen, schreibe dir gleich mal ne pn :-)

Re: Gewässertemperaturen

Verfasst: 19. Mär 2013 22:53
von Julian
Hey,

ja habe damals auch Wassertemperaturen gemessen (und hier gepostet), allerdins weiß ich nicht wer das übernommen hat.