Gewässertemperaturen

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge: 158
Registriert: 17. Dez 2009 12:56
Wohnort: 30449 Hannover
Kontaktdaten:

Gewässertemperaturen

Beitrag von SvenboE » 19. Mär 2013 10:49

Ich hab da mal wieder ne Idee..... :roll: :lol:
Wie wäre es, wenn man in dem Bereich der Gewässer auf der Homepage ab und an die Gewässertemperaturen eintragen würde. Ein Freund von mir hat früher im Verein die Proben entnommen und hat meiner Meinung nach auch die Temperatur gemessen. Warum diese Daten nicht veröffentlichen, wenn diese Arbeit sowieso gemacht wird?! Ich würde mich da auch für die Leine zur Verfügung stellen und fleissig messen! 8) Einmal wöchentlich aktualisieren z.b.
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge: 113
Registriert: 24. Dez 2011 13:44

Re: Gewässertemperaturen

Beitrag von Mr.Twister » 19. Mär 2013 16:04


Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge: 158
Registriert: 17. Dez 2009 12:56
Wohnort: 30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gewässertemperaturen

Beitrag von SvenboE » 19. Mär 2013 16:07

Ich war schonmal auf diese Seite gestoßen, schreibe dir gleich mal ne pn :-)
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Gewässertemperaturen

Beitrag von Julian » 19. Mär 2013 22:53

Hey,

ja habe damals auch Wassertemperaturen gemessen (und hier gepostet), allerdins weiß ich nicht wer das übernommen hat.
Freundliche Grüße

Julian

Antworten