Fangstatistik / Vereinszeitung

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge: 46
Registriert: 10. Feb 2011 14:28
Wohnort: Lehrte / Arpke

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von Schleienangler » 17. Jul 2012 08:14

Passt zwar jetzt nicht ganz aber :

Manche Mitglieder sehen den Verein halt als Dienstleister (soll nicht negativ gemeint sein...). "Ich bezahlen meinen Beitrag und darf dafür angeln"...und das soll auch so sein...

Aber manche Mitglieder identifizieren sich mit dem Verein ( so auch meine Person ) - und das ist auch gut so- und verbringen halt in der Freizeit gerne Leistungen für den Verein.

Von beiden Seiten müssen Mitglieder vorhanden sein damit ein Verein funktioniert...

Kritik ist gut und manchmal sogar förderlich aber leider auch ein Demotivator... Unsere Leidenschaft ist auch mit Arbeit verbunden. Wir sind ein toller Verein ( habe Vergleichsmöglichkeiten ) mit dem man sich auf jeden Fall -ohne sich zu verstecken- identifizieren kann und darf.

Leben und leben lassen, passt hier perfekt.

In diesem Sinne...

Petri...
Petri Patrick

Zanderlui

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von Zanderlui » 17. Jul 2012 21:13

schuldigung mal aber das ist ein satz der zum ausdruck bringt das die GW2011 auch 2012 gilt-da muss ich nicht extra zeit für haben!
was ist das für eine ausrede dafür 7monate zu brauchen???-eine schlechte...

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von Julian » 18. Jul 2012 00:05

leute, kommt mal wieder runter! was habt ihr mit eueren 7 monaten? meine "anfrage/info" war nach 5 tagen beantwortet. Man kann es genau so gut jedem MITGLIED, welchem es aufgefallen ist es aber nicht gemeldet hat, ankreiden...
Freundliche Grüße

Julian

hans66660
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 17
Registriert: 6. Mai 2006 19:18

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von hans66660 » 18. Jul 2012 08:42

Also wenn man so manches mal liest, was manche für Sorgen haben, dann muss man denken,
das hier der ein oder andere ganz viel lange Weile hat oder einfach nur rumstenkern will.

Zanderlui: Bau in deinen Sätzen mal Punkt und Komma ein, die sehen so aus . ,
man muss deine Kommentare immer 5mal lesen, bis man die verstanden hat.

russell-one
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jul 2012 12:12

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von russell-one » 18. Jul 2012 10:51

Zanderlui hat geschrieben:schuldigung mal aber das ist ein satz der zum ausdruck bringt das die GW2011 auch 2012 gilt-da muss ich nicht extra zeit für haben!
was ist das für eine ausrede dafür 7monate zu brauchen???-eine schlechte...
hans66660 hat geschrieben:
Zanderlui: Bau in deinen Sätzen mal Punkt und Komma ein, die sehen so aus . ,
man muss deine Kommentare immer 5mal lesen, bis man die verstanden hat.

http://www.neue-rechtschreibung.de/ :lol: :lol: :lol:

Thomas
Forenadmin
Beiträge: 60
Registriert: 9. Jan 2012 20:12
Kontaktdaten:

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Beitrag von Thomas » 18. Jul 2012 12:44

da die Ursprungsfrage beantwortet wurde und das ganze etwas abdriftet mache ich dieses Thema zu.

Gesperrt