Seite 1 von 1

Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 26. Apr 2012 20:25
von Schleienangler
Hallo Kameraden,

habe ich was verpasst oder wurde es bisher einfach nur vergessen den aktuellen Sportfischer online zu stellen.

Vielen Dank.

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 27. Apr 2012 16:13
von Thomas
Ich versuche mal herauszufinden wer den immer online gestellt hat.

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 6. Mai 2012 09:32
von Dieter
Zuständig für die Bereitstellung des PDF ist Dirk Wehrenberg als Pressewart und für das Online-stellen der Webmaster. Laut Bekanntgabe des Vorstands auf der MV 2011 sollte dies immer mit Erscheinen des Druckproduktes erfolgen. Zusätzlichgab es dort die Absichtserklärung, dass neben dem Sportfischer auch dessen Artikel und kurzfristigen Infos zunehmend auf der Webseite des FVH publiziert werden sollten.

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 10. Jun 2012 19:42
von Schleienangler
Das klingt ja schonmal gut...mal schaun wann die letzten beiden Exemplare online gehen...

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 11. Jun 2012 02:59
von Dieter
wahrscheinlich nie :D

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 12. Jun 2012 00:46
von vinnhorster
:wink: :wink:

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 12. Jun 2012 01:35
von Dieter
interessante Perspektive ... wenn sich denn mal jemand gerührt hätte .. sorry aber das ist unsachliches Getue

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Verfasst: 12. Jun 2012 14:51
von Schleienangler
Ich wollte durch die Eröffnung dieses Threads mit Sicherheit kein Streit auslösen.

Ich war nur daran interessiert diese PDF Dateien zu speichern, da der Platz für die Papiervariante auf Dauer nicht reicht...

In diesem Sinne...Petri Heil.