Seite 1 von 1

E-Mail Newsletter

Verfasst: 14. Jan 2012 23:12
von Schleienangler
Moin Kameraden,

ich weiß das dieses Thema hier schonmal aufgegriffen wurde, finde es nur leider nicht mehr.

Ich schaue fast täglich auf die Homepage vom FVH um die neusten Info´s auf der Startseite zu bekommen. Wäre es nicht möglich einen Newsletter einzurichten wo sich jeder freiwillig anmelden kann. So würden einen Neuigkeiten schneller erreichen. Ein großer Verwaltungsaufwand dürfte dies auch nicht darstellen, oder?

Vielleicht ist sowas ja möglich...freuen würde ich mich auf jeden Fall darüber.

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 15. Jan 2012 11:33
von redrat
DAFÜR :D

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 15. Jan 2012 12:14
von Thomas
ich würde vorschlagen das ihr einfach den RSS Feed unserer Webseite aboniert. RSS wurde speziel für diesen Zweck entwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rss
Ihr könnt die Webseite und auch das Forum direkt im Browser abonieren. In der Adressleiste gibt es dazu ein orangenes RSS Symbol auf das ihr nur draufklicken müßt. Es gibt aber auch Browsererweiterungend die die Feeds als Laufschrift unten im Browser einbinden.
Oder ihr bindet euch die Feeds direkt auf eurem Desktop ein. Oder auf eurem Smartphone usw. Das ganze funktioniert in Echtzeit und ist dadurch aktueller als ein Newsletter.

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 16. Jan 2012 09:30
von Schleienangler
Ok, danke für die schnelle Antwort...

Finde ich eine super Sache und werde dies heute Abend gleich mal testen...

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 17. Jan 2012 13:50
von Schleienangler
Super Sache...habe dies jetzt bei mir eingerichtet und bin nun immer auf den neusten Stand...

Danke nochmal für den Tip.

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 19. Jan 2012 19:37
von redrat
Hallo,

Danke für die Info. werd das mal am wochenende versuchen hin zu bekommen ;)

Grüße

Tom

Re: E-Mail Newsletter

Verfasst: 20. Jan 2012 22:52
von von1896
redrat hat geschrieben:Hallo,

Danke für die Info. werd das mal am wochenende versuchen hin zu bekommen ;)

Grüße

Tom
Es ist ganz einfach hinzubekommen.Während du auf der FVH seite bist,klickst du einfach oben im Browser mal auf Lesezeichen und dann auf diese Seite Abonieren.