E-Mail Newsletter

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:10. Feb 2011 14:28
Wohnort:Lehrte / Arpke
E-Mail Newsletter

Beitrag von Schleienangler » 14. Jan 2012 23:12

Moin Kameraden,

ich weiß das dieses Thema hier schonmal aufgegriffen wurde, finde es nur leider nicht mehr.

Ich schaue fast täglich auf die Homepage vom FVH um die neusten Info´s auf der Startseite zu bekommen. Wäre es nicht möglich einen Newsletter einzurichten wo sich jeder freiwillig anmelden kann. So würden einen Neuigkeiten schneller erreichen. Ein großer Verwaltungsaufwand dürfte dies auch nicht darstellen, oder?

Vielleicht ist sowas ja möglich...freuen würde ich mich auf jeden Fall darüber.
Petri Patrick

redrat
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:7. Jan 2012 18:16

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von redrat » 15. Jan 2012 11:33

DAFÜR :D

Thomas
Forenadmin
Beiträge:60
Registriert:9. Jan 2012 20:12
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von Thomas » 15. Jan 2012 12:14

ich würde vorschlagen das ihr einfach den RSS Feed unserer Webseite aboniert. RSS wurde speziel für diesen Zweck entwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rss
Ihr könnt die Webseite und auch das Forum direkt im Browser abonieren. In der Adressleiste gibt es dazu ein orangenes RSS Symbol auf das ihr nur draufklicken müßt. Es gibt aber auch Browsererweiterungend die die Feeds als Laufschrift unten im Browser einbinden.
Oder ihr bindet euch die Feeds direkt auf eurem Desktop ein. Oder auf eurem Smartphone usw. Das ganze funktioniert in Echtzeit und ist dadurch aktueller als ein Newsletter.

Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:10. Feb 2011 14:28
Wohnort:Lehrte / Arpke

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von Schleienangler » 16. Jan 2012 09:30

Ok, danke für die schnelle Antwort...

Finde ich eine super Sache und werde dies heute Abend gleich mal testen...
Petri Patrick

Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:10. Feb 2011 14:28
Wohnort:Lehrte / Arpke

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von Schleienangler » 17. Jan 2012 13:50

Super Sache...habe dies jetzt bei mir eingerichtet und bin nun immer auf den neusten Stand...

Danke nochmal für den Tip.
Petri Patrick

redrat
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:7. Jan 2012 18:16

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von redrat » 19. Jan 2012 19:37

Hallo,

Danke für die Info. werd das mal am wochenende versuchen hin zu bekommen ;)

Grüße

Tom

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: E-Mail Newsletter

Beitrag von von1896 » 20. Jan 2012 22:52

redrat hat geschrieben:Hallo,

Danke für die Info. werd das mal am wochenende versuchen hin zu bekommen ;)

Grüße

Tom
Es ist ganz einfach hinzubekommen.Während du auf der FVH seite bist,klickst du einfach oben im Browser mal auf Lesezeichen und dann auf diese Seite Abonieren.
Dateianhänge
20012012025.jpg
20012012025.jpg (82.53KiB)25838 mal betrachtet
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Antworten