Frage bzw. Anregung für den Sportfischer

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Frage bzw. Anregung für den Sportfischer

Beitrag von Caitiff » 29. Nov 2011 02:37

Habe es jedesmal wieder aber immer vergesse ich es mal anzusprechen.
Ich wollte anfragen, ob es möglich wäre durchgehende Bildunterschriften einzuführen? Ich sehe ständig Bilder von gefangenen Fischen, Gewässerabschnitten usw. aber seltenst steht dabei, was zu sehen ist. Im Höchstfall findet man es im Text versteckt. Beispiel beim jetzigen wären z.B. die drei Barsche und der dicke Hecht. Da würden mich einfach die Maße, das Gewicht und wo gefangen interessieren. Wenns nicht bekannt ist, kann man das ja auch drunter packen aber so finde ich es immer etwas unschön :(
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

redrat
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jan 2012 18:16

Re: Frage bzw. Anregung für den Sportfischer

Beitrag von redrat » 10. Jan 2012 21:13

Hallo,

da schließe ich mich doch gleich mal an -
Könnte man nicht die Termine, wennigstens einige, für den Arbeitsdienst im heft veröffentlichen ?
oder hab ich das überlesen ? Würde es bestimmt für einige einfacher machen den Dienst ein zu planen.

Grüße

Tom

Antworten