Ausfälle

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:
Ausfälle

Beitrag von Jan » 13. Jul 2011 14:41

Hallo zusammen,
ich letzter Zeit mehren sich wieder die Ausfälle der Website inklusive Forum.
Scheinbar ist entweder nur der Datenbankserver oder auch der Webserver nicht wirklich stabil.
Ich finde das schon arg peinlich für einen Verein unserer Größe.
Da sollten doch auch noch 50€ mehr im Monat für einen vernünftigen Webhoster drin sein, oder?
Ich weiß das so ein Umzug natürlich sehr viel Arbeit macht, ich würde da auch gerne unterstützen wenn das dazu beiträgt endlich diese Ausfälle zu verhindern.
Fehler ist übrigens immer der selbe: "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL".
Jan

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Ausfälle

Beitrag von Jan » 19. Jul 2011 08:55

Gestern Abend und Heute Morgen mal wieder der schöne Text:
Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ausfälle

Beitrag von Dieter » 19. Jul 2011 09:00

nicht dieses, die geamte Adminumgebung sowie Mail waren off. Kurzum alle Dienste bzw. der Server komplett weg.
Anfrage wegen Stellungnahmen an den Hoster läuft ... :(
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Ausfälle

Beitrag von Jan » 19. Jul 2011 09:05

Ok, da ich so oder so keinen Zugriff auf diese Dienste habe konnte ich nur von der WEbsite/Forum sprechen ;-)
Gruß
Jan

Antworten