Seite 1 von 1

Arbeitseinsatz 2011

Verfasst: 5. Jun 2011 19:51
von corany
Hallo,

wir haben das mit dem Arbeitseinsatz für unsere weiblichen Angler alle akzeptiert.

Aber warum schickt ihr Ehepartner zu zwei verschiedenen Einsatzstellen ?
Weiblich Immensen Anfahrt 40 Kilometer( plus Rückfahrt 40 Kilometer ), männlich Halbinsel !


Da es jawohl nicht allzuviele Ehepartner im Verein gibt, sollte das schon etwas koordiniert werden! Es gibt bestimmt auch für Frauen arbeiten auf der Halbinsel und im Gegenzug arbeiten für männliche Mitglieder in Immensen. Desweiteren sollte der Einsatzort schon im Umkreis und nicht willkürlich festgelegt werden.

gruß

Re: Arbeitseinsatz 2011

Verfasst: 5. Jun 2011 20:48
von von1896
:lol: :lol: :lol: Amtsstube Live,da weiß wohl die linke nicht was die rechte macht!(W)irren ist menschlich?

PS:Ihr habt ne nette HP

Re: Arbeitseinsatz 2011

Verfasst: 5. Jun 2011 21:35
von Dieter
bitte den Vorgang an den Vorstand über gs@fvhannover.de schicken bitte Mitgliedsnummer angeben!
Da gehört die Kritk auch hin ;)

Re: Arbeitseinsatz 2011

Verfasst: 5. Jun 2011 21:47
von SvenboE
sobald ihr bescheid bekommt wo ihr hinmöchtet kann man anrufen und wünsche äußern... klappt garantiert, hat bei mir geklappt 8)
wenn man´s einfach so hinnimmt selber schuld, meiner meinung