Mag mir irgendjemand helfen ?????????????

Wenn ja, mailt mir wann und wo. Zu 2., 3., 4., oder vielleicht sogar noch mehr Leuten macht es mehr Spass !

cu
Jens
---Schnüre und Dosen ?F1-maggie hat geschrieben:schade, aber ich hab momentan nichtmal Zeit zum angeln....
find ich aber gut dein Vorhaben!! Sone richtige Reinigungsaktion hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich nehme auch meist Schnüre und Dosen vom Teich mit, die nicht von mir stammen.
Nachdem ich 3 Müllsäcke vom See weggeschafft habe, ohne Hilfe von irgendjemand, macht Arbeitseinsatz im Oktober vielleicht auch Sinn.Andy Krüger hat geschrieben:Hallo, stimmt leider alles.
Darum räumen wir wie jedes Jahr, mindestens zwei mal, den Wietzesee während eines Arbeitsdienstes wieder auf und tragen den Badegästen den Dreck hinterher.
Die Termine des Arbeitsdienstes 15.,22. u. 29 Oktober. Wer also Interesse hat und Einsatz zeigen möchte, einfach auf der GS melden und seine Arbeitseinsatz ableisten.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, wenn jemanden die Sache tatsächlich am Herzen liegt, sich zusätzlich zu seinem jährlichen Arbeitseinsatz an der Aktion zu beteiligen. Schließlich unser Verein und etwas Ehrenamtlicher Einsatz wird ihm sicher nicht schaden.