MLK

Für jedes Gewässer ein Artikel, so bleibt alle Information beinander.
goldfisch64

Stichkanal Limmer: Kein Zugang über Stockhardtweg!!!!

Beitrag von goldfisch64 » 17. Apr 2006 20:26

Ich war heute nach langer Zeit wieder einmal am Stichkanal in Limmer und wollte über den alten Zugang neben dem Ruder-Leistungszentrum (Stockhardtweg) auf die Dreiecksfläche hinter dem ehemaligen CONTI-Gelände gelangen.

Die dortige Tür konnten wir Vereinsmitglieder mit unseren Schlüssel öffnen, doch leider ist diese Tür jetzt verschweißt!!!??

Gibt es noch einen anderen Zugang oder können wir diese Angelstrecke abschreiben???

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge: 196
Registriert: 29. Jun 2005 13:14
Wohnort: Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 20. Apr 2006 07:16

Da wollte ich auch hin und konnte nicht weiter. Das nächste Mal werd ich mit Schlauchboot rüber fahren, da gibts dann keine Probleme. Es sei denn es kommt ein Böötchen und ich bin nicht schnell genug. :lol: :lol: :lol:

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 20. Apr 2006 13:56

Ist es nicht verboten, von Stellen aus zu angeln, die nicht jedem Vereinsmitglied zugänglich sind? Meine sowas gelesen zu haben mit dem Beispiel Insel... die ja theoretisch auch von jedem angerudert werden kann.

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge: 27
Registriert: 1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 20. Apr 2006 14:08

es gibt einen anderen zugang, da müsste man sich aber über die steinpackung an nem zaun vorbei quetschen :lol: :evil:

goldfisch64

Stichkanal Limmer

Beitrag von goldfisch64 » 20. Apr 2006 20:51

An F1-maggie: Hier scheint etwas mißverstanden zu werden! Es gibt im Kanal keine Inseln und die beschriebene Fläche ist jeden Vereinsmitglied zugänglich, sofern man den allgemeinen Schlüssel erworben hat.

An davenstedter-89:Meinst du den "Zugang" von der Wunstorfer Landstraße am alten Conti-Gebäude entlang???

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge: 447
Registriert: 27. Mär 2002 01:00
Wohnort: Basche
Kontaktdaten:

Tür am Stichkanal

Beitrag von Andy Krüger » 21. Apr 2006 07:31

Die Tür wird nächste Woche wieder geöffnet.
Die ansässige Baufirma oder wer auch immer, wollte sich mit der Aktion vor Diebstählen schützen. Haben dabei aber nicht an die Angler gedacht.
Die Tür wird dann wieder mit unserem Vereinsschlüssel zu öffnen sein.

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge: 27
Registriert: 1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 21. Apr 2006 10:11

@ goldfisch64:
ja den mein ich... aber wenn man nächste woche wieder durch die tür kann ist das ja auch nicht schlecht
:lol:

goldfisch64

Stichkanal Limmer: Kein Zugang

Beitrag von goldfisch64 » 22. Apr 2006 11:02

An Andy Krüger: Vielen Dank für die Info und die Arbeit die damit verbunden war. Gleiches gilt auch für die vorläufige Klärung der Parksituation in Heeßel.

An davenstedter-89: Vielen Dank auch an dich für die Zugangsbeschreibung.

Benutzeravatar
baustelle71
Kapital
Kapital
Beiträge: 69
Registriert: 28. Dez 2005 21:17
Wohnort: Hemmingen OT Devese

Beitrag von baustelle71 » 10. Mai 2006 15:05

War gestern abend an der Tür und siehe da: zugeschweißt!

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge: 105
Registriert: 18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 10. Mai 2006 15:11

Hei Goldfisch!

sieh mal welches Wort bei mir vor "Insel" steht ;)

Ich hab das schon richtig verstanden. Das war auf Guppo bezogen, da es, soweit ich die Satzung verstanden habe, verboten ist, von Stellen aus zu angeln, die nicht ohne Boot zu erreichen sind. Wobei ich das ehrlich gesagt schade finde ;)

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge: 196
Registriert: 29. Jun 2005 13:14
Wohnort: Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 11. Mai 2006 17:46

Das heißt Guppi :-?

Und weil man nicht drauf kann hab ich mich einfach "daneben" gesetzt und ein bisschen mit holleboy und davenstedter gegrillt. Die Angel war natürlich mit. Davenstedter kann ja mal das ein oder andere Pic posten da ich die noch nicht hab :wink:

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge: 68
Registriert: 6. Sep 2005 20:14
Wohnort: Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 11. Mai 2006 22:28

petry.stimmt.wir haben schön gegrillt dort in ahlem.und nebenbei geangelt.und was macht der liebe guppi?fängt ganz nebenbei einen schuppenkarpfen von 7,2 kg und fast 80 scm.cool,oder?gruss holger

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge: 27
Registriert: 1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 12. Mai 2006 15:27

@ Guppi... klar mach ich das...bist ja nicht der schnellste im Netz ;-) ich bring dir dann demnächst die Bilder mal vorbei...so hier ist das Bild...:lol:

Bild

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge: 196
Registriert: 29. Jun 2005 13:14
Wohnort: Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 16. Mai 2006 17:21

Jo danke dir! Da sieht man mich und den süßen Schuppi. Ich geh jetzt öfters grillen...

Frechdachs
Maßig
Maßig
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2002 02:00
Wohnort: Ahlem

Beitrag von Frechdachs » 16. Mai 2006 20:27

Sers Guppy ,

Solltet ihr mal wieder oben angeln in Ahlem würde ich mich gerne euch mal anschliessen wenn Interesse besteht . ;)

mfg

Antworten