Die Suche ergab 163 Treffer

von derleineangler
5. Aug 2015 18:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Apropos, ein klein wenig Sachlichkeit würde dir auch gut tun!
Das sich hier Jemand besonders fühlt, weil er Fliegenfischer ist, habe ich wohl überlesen.
von derleineangler
4. Aug 2015 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Nochmal In Ruhe die angeforderten Argumente : Ja Fliegenfischen ist eine aktive Form des Angelns, viel Platz und die Möglichkeit Fische zu suchen ist essentiell. Kommt ein Ansitzangler, setzt sich 20 Meter von mir entfernt hin, wirft 1 bis 2 Liter Futter in`s Wasser bin ich weg... Kommt ein Spinangl...
von derleineangler
4. Aug 2015 09:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH - Der Film
Antworten: 20
Zugriffe: 14376

Re: FVH - Der Film

Ich lass mir weder den Mund verbieten, noch so einen Scheiß unterstellen.
Meine Anmerkung finde ich wichtig, wenn es dir nicht passt, geh angeln !
von derleineangler
3. Aug 2015 19:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7932

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Ja, aber ich schreibe hier sicher nicht wann ....
Kannst mich gern anrufen, oder auf fb, yt oder so anschreiben
von derleineangler
3. Aug 2015 19:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH - Der Film
Antworten: 20
Zugriffe: 14376

Re: FVH - Der Film

Hallo Dirk, für "echte" Aufrufe ist das extrem wenig, Googler bewertet aber auch die Qualität der Klicks, besonders die "Watchtime". In meinem Partnervertrag musste ich übrigens unterschreiben, keine Zahlungsmodalitäten preis zu geben. Klicks erzeugen Klicks und es ist unser Verein, da gehört sich d...
von derleineangler
1. Aug 2015 18:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH - Der Film
Antworten: 20
Zugriffe: 14376

Re: FVH - Der Film

Hi Dirk, also ich bin mit den Zahlungen vom großen G sehr zufrieden! 2. dies ist doch ein "Hotspot" Kanal, oder hat sich das geändert ? Jeder "echte Click" ist nicht nur finanziell wertvoll, sondern auch für ein positives Rating wichtig. Wie auch immer, ein FVH Kanal lässt sich in weniger als 5 Minu...
von derleineangler
1. Aug 2015 17:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7932

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Solche habe ich noch rumfliegen, da kann ich dir gerne ein oder 2 schenken. An Spundwänden, vertikal funktionieren die auch ganz gut. Doch meiner Meinung nach ist die beste Methode, sie aus den Löchern vulkanischen Gesteins zu "pflücken". Die besten Löcher sind bei Ebbe gerade gut begehbar, Die erfo...
von derleineangler
30. Jul 2015 20:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FVH - Der Film
Antworten: 20
Zugriffe: 14376

Re: FVH - Der Film

Auch ich finde die Idee gut, ein paar Ideen durfte ich ja beisteuern...
Was mir etwas missfällt, ist das dieser Clip nicht auf auf einem eigenem FVH Kanal hochgeladen wurde.
Als gemeinnütziger Verein schickt sich solch eine Nähe zum Kommerz nicht!
Jeder Click ist heute Bares wert!!
von derleineangler
30. Jul 2015 19:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 7932

Re: Angeln in Griechenland / Bestimmung , Erfahrungen

Erst einmal würde ich nicht am Strand suchen, Steine Felsen, je zerklüfteter, desto besser. Auch würde ich nicht mit der Angel los legen, ein Bambus Stab mit einem Baumwoll Fetzen zum locken, und eine Stange mit großem Drilling als Gaff. Suchen, locken und "hopp" .... Aber Griechenland bietet noch v...
von derleineangler
23. Jul 2015 13:25
Forum: Gewässer
Thema: Immenser Teich
Antworten: 75
Zugriffe: 68081

Re: Immenser Teich

Mais und Boilies sind mitnichten die natürliche Nahrung der Karpfen, Wasserinsekten schon !
Die Freigabe in Immensen finde ich gut, nur hätte man das Anfüttern nicht gleich mit erlauben sollen .... meiner Meinung nach!
von derleineangler
23. Jul 2015 13:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Wie soll ich dich nicht kritisieren, in jedem deiner Beiträge beweißt du deinen "Sachverstand". Natürlich sind Karpfen, Zander, Hecht und Co mit der Fliege zu beangeln! Fliegenfischer brauchen nicht nur Platz, sie brauchen viel Platz! 5 Ansitzangler können ein Ufer in Immensen so vermienen, das dort...
von derleineangler
23. Jul 2015 12:16
Forum: Gewässer
Thema: Immenser Teich
Antworten: 75
Zugriffe: 68081

Re: Immenser Teich

Entschuldige lieber Papagei, ich schätze deine Beiträge sonst sehr!!
Doch Fische die man sieht lassen sich sehr wohl fangen!
Gerade dieses "picken" schreit nach Nymphen!
Doch wer fressende Fische auch noch anfüttert .... :roll: :lol:
von derleineangler
23. Jul 2015 11:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Achtung klare Worte : Wenn sich hier "Nicht-Fliegenfischer" über über das Fliegenfischen auslassen, Kopfschütteln!! Wenn sich Angler an ein ihnen unbekanntes Gewässer setzen, schneidern, und sofort nach Besatz rufen: Mitleid! Lerne das Gewässer kennen, lerne Angeln und mach dich nicht lächerlich hie...
von derleineangler
21. Jul 2015 14:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Wir haben einen 1. Vorsitzenden, das mit dem Präsidenten sind die Anderen ...
von derleineangler
21. Jul 2015 12:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 32889

Re: Sonderregelung Immensen

Das mit dem Gemeinschaftsgewässer stimmt natürlich, halte ich aber nicht für ein so großes Problem. 1. könnte man versuchen, die anderen Vereine mit in's Boot zu nehmen. 2. würde im Notfall auch ein Alleingang des FVH funktionieren, da müsste man halt nur gelassen auf Vereinsmitglieder anderer Verei...