Die Suche ergab 14 Treffer

von Twinspinn
18. Sep 2011 18:53
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28821

Re: Forum öffentlich

Wo ein Wille da auch ein Weg. Es gibt viele Möglichkeiten einen internen Bereich zu organisieren, ohne diesen gleich zum Verwaltungsmonster werden zu lassen.

Aus meiner Sicht sollten wir diesen Weg möglichst bald gehen. Die Resonanz auf das Forum aus der Öffentlichkeit ist sehr negativ.
von Twinspinn
11. Sep 2011 17:36
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28821

Re: Forum öffentlich

Danke!
von Twinspinn
11. Sep 2011 16:16
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28821

Re: Forum öffentlich

Hallo,

könnte einer der Admins bitte diesen Thread in den Bereich "Fragen, Lob, Kritik und Diskussion über Website und Forum" verschieben. Habe den Thread damals leider versehentlich falsch platziert.

Viele Grüße,
Twinspinn
von Twinspinn
8. Aug 2011 22:40
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Avatare (Profilbilder) zu klein
Antworten: 9
Zugriffe: 9552

Re: Avatare (Profilbilder) zu klein

@von1896: Ich finde Dein Vorgehen genial. Dein neuer Avatar hätte klein auch einfach nicht so gut gewirkt und einen so dermaßen erschlagen, sobald man auf einen Thread klickt, in dem Du etwas geschrieben hast! :-) Mal sehen, ob ich da auch was passendes Finde. :lol: z. B.: http://www.ariva.de/bvb_a2...
von Twinspinn
2. Aug 2011 10:33
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 206470

Re: Fangberichte 2011

Man man man, der Hammer! Glückwunsch zum Fang!
von Twinspinn
31. Jul 2011 12:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fliegenfischen 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 5571

Re: Fliegenfischen 2011

:D
von Twinspinn
30. Jul 2011 13:27
Forum: Gewässer
Thema: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich
Antworten: 62
Zugriffe: 59186

Re: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich

Ok, werde ihn informieren.
von Twinspinn
30. Jul 2011 11:29
Forum: Gewässer
Thema: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich
Antworten: 62
Zugriffe: 59186

Re: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich

Genau an folgender Stelle ist eine große Weide in zwei Teile zerbrochen: Breitengrad: 52.3268453 Längengrad: 9.75729167 maps.google.de -> einfach "52.3268453, 9.75729167" reinkopieren. Da bräuchte man schon etwas schwereres Gerät und nen Boot, um das alles wieder zu entfernen. So bleiben sollte es a...
von Twinspinn
30. Jul 2011 11:17
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28821

Re: Forum öffentlich

Hallo, ich denke, dass das ohne Mehraufwand machbar wäre. 90% der Leute, die hier nur flüchtig über die Seite stolpern werden nicht gleich eine Regestrierung vornehmen. Insbesondere dann nicht, wenn bei der Registrierung z.B. "Datum des Vereinsbeitritts" o. Ä. angegeben werden muss, um den Usern das...
von Twinspinn
29. Jul 2011 12:15
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28821

Forum öffentlich

Hallo Leute, ich verfolge nun seit einigen Wochen die hier im Forum stattfindenen Diskussionen und habe auch schon auf der Suche nach Informationen über die Gewässer und Vereinsregeln viel in alten Threads gelesen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass es viele interne und externe Themen gibt...
von Twinspinn
26. Jul 2011 11:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fliegenfischen 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 5571

Re: Fliegenfischen 2011

Bedeutet wenn wir hier 10 Personen finden, würde es noch zu einem zweiten Kurs in diesem Jahr kommen?
von Twinspinn
24. Jul 2011 20:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fliegenfischen 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 5571

Re: Fliegenfischen 2011

Je nachdem wann der nächste Kurs stattfindet, hätte ich auch Interesse. Die Ausrüstung würde ich mir dann aber erst nach erster Einweisung im Kurs kaufen, um da nicht gleich blind über die gesamte Ladentheke gezogen zu werden. :wink:
von Twinspinn
24. Jun 2011 11:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fangergebnisskarte
Antworten: 27
Zugriffe: 10903

Re: Fangergebnisskarte

Hallo Jan, vielen Dank für die ausführliche Antwort und entschuldige bitte, dass ich die Beiträge oben nicht berücksichtigt habe. Schien beim Überfliegen nur darum zu gehen, ob man zu faul ist die einzuschicken. :-) Die Fangbeschränkungskarte hatte ich verstanden. Das war soweit alles logisch. Bei d...
von Twinspinn
24. Jun 2011 09:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fangergebnisskarte
Antworten: 27
Zugriffe: 10903

Re: Fangergebnisskarte

Hallo Leute, ich bin neu im Verein, neu im Forum und auch beim Angeln mache ich gerade meine ersten Erfahrungen. Nach einigen Tagen probieren verschiedener Montagen war ich nun gestern endlich erfolgreich und hatte drei kleine Barsche (11, 14, 16 cm) an meinem Spinner an der Leine. Diese Fische ware...