Die Suche ergab 88 Treffer

von lennie_small
10. Feb 2013 11:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Forellenbesatz 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 23854

Re: Forellenbesatz 2013

Bei Trutten hört der Spaß regelmäßig auf ;-)

Entspannt Euch und seid nett zueinander.
von lennie_small
26. Jul 2012 19:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Hi Sporchtskameraden, am 24.07.2012 ging mir ein netter Beifang an den Effzett. Habs erst für nen Rapfen oder ne vernünfitge Forelle gehalten und war dann doch mittelmäßig erstaunt, was sich da an meinen Haken verirrte. Gehört hatte ich ja schon, dass derlei Fisch mal aggressiv seinen Standort verte...
von lennie_small
14. Jul 2012 00:10
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Kann mir jemand
Antworten: 3
Zugriffe: 5794

Re: Kann mir jemand

Moin, da kommt es weniger auf Deine Fähigkeiten an, sondern vielmehr darauf, was Du damit vorhast. Mit Gerät für die Schnurklassen 5 oder 6 bist Du an der Leine und im Immensen aber gut ausgerüstet. Für die Küstenfischerei auf MeFo oder auf Lachs wärst Du mit sieben oder acht besser aufgestellt He a...
von lennie_small
11. Jul 2012 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 48978

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Moin, also wenn irgendwer von der Stadt in der Zeitung zitiert wird, dann wird der sicher immer nur Grundsätzliches sagen und nicht rausposaunen, dass für Angler und Kanuten evtl. Ausnahmen vorgesehen sind. Was meinste, was da sonst los wäre? Mal ruhig bleiben und abwarten. Wie gesagt. Ich finde es ...
von lennie_small
10. Jul 2012 22:13
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 216975

Re: Leine

Sers, auch wenn es zu spät ist: Such mal nach dem Sportverin Hannover 1874. Dort an der Straße kannste parken und hast es nimmer weit zur Wasserkunst in Herrenhausen (wenn Du die meinst, Du sagtest ja Limmer). Du biegst an der Straßenbahnhaltestelle Schaumburgstraße ab und dann an der Graft entlang ...
von lennie_small
10. Jul 2012 22:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 48978

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Hallo Miteinander ich möchte eins nochmal klarstellen: dieses Forum ist kein offizielles Organ unseres Vereins. Wenn ihr den Vorstand etwas mitteilen oder fragen wollt müßt ihr das schriftlich machen. Das geht am einfachsten per Mail über die Geschäftsstelle. Noch Fragen die ich beantworten kann? I...
von lennie_small
8. Jul 2012 17:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 48978

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Morgen SpochtFreunde... ausser die ,die sich hier für die Forums Götter halten,........ Als ich vor ein Jahr hier das Thema gepostet hatte,...schrieb der Forums Gott Dieter man siehe sein erste antwort hier zu an. Das alles geregelt wird man sich keine gedanken machen solle und so weiter und sofort...
von lennie_small
8. Jul 2012 12:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Sers und Petri!

Lad Dir doch mal den Irfanview runter. Gutes und kostenloses Programm zur Bildbearbeitung. Wichtig ist, dass die Bilder 640x480 und nicht höher aufgelöst sind. Die Größe der Datei ist zweitrangig.

Die Fotos würden mich schon interessieren. Damit müsste es gehen.

Tl
Torsten
von lennie_small
25. Jun 2012 22:40
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Danke Mr. Twister,

das haben wir beide richtig verstanden. Denke unsere Posts haben sich überschnitten...

Tl
Torsten
von lennie_small
25. Jun 2012 22:08
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Hallo Caitiff, gerne stelle ich mich auch Deiner Kritik. Die zwei Barsche waren an dem Tag die einzigen, die ich mitgenommen habe. Einer der beiden hat den Haken so weit hinten genommen, dass beim Abhaken ein Auge in Mitleidenschaft gezogen worden wäre (das war der Kleinere von beiden). Sechs oder s...
von lennie_small
24. Jun 2012 10:13
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Guten Morgen miteinander, Gestern bin ich an der Stadtleine unterwegs. Viele kleine Barsche konnte ich nach Wechsel auf schwarzes Gummi erwischen. Auf Blech ging zwei Stunden an den gleichen Stellen nix. Die meisten Barsche sind entkommen. Zwei waren genau richtig für eine kleine Zwischenmahlzeit vo...
von lennie_small
22. Jun 2012 23:34
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Mit Euren wie immer netten Kommentaren war ja zu rechnen.

@1896: Entspann Dich. Lass Dir nur nen Vorsprung

TL
Torsten
von lennie_small
21. Jun 2012 21:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 207556

Re: Fangberichte 2012

Moin, Petri an alle. @iFish Geschichte hätte mir auch gereicht. Bilder mit Fischen, die in der Luft an Haken hängen sind nicht sehr waidgerecht und die sicherlich außergewöhliche Fangsituation dann auch noch per Bild festzuhalten, anstatt den Fisch erst zu lösen schadet unserem Ansehen. Ich finde, d...
von lennie_small
3. Jun 2012 23:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Belly-Boat
Antworten: 18
Zugriffe: 12197

Re: Belly-Boat

Nabend, also ich möchte mich nicht aufdrängen oder groß aufspielen aber wenn man nichts tut, dann vergeht wieder nen Jahr, in dem man das nicht versucht hat. Nächste MV wird ja voraussichtlich nächstes Jahr im April 2013 sein. Wir haben also noch gute 10 Monate Zeit. Wer hinter sowas steht, der möge...
von lennie_small
3. Jun 2012 12:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Belly-Boat
Antworten: 18
Zugriffe: 12197

Re: Belly-Boat

... Deine Meinung. Dann wirds vielleicht mal nen bisken voller auf der MV... Eine Regelung zur Debatte zu stellen und zu befürchten, dass sie ohnehin nicht eingehalten wird, finde ich schade. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von uns anständig sind. Wovor hast Du Angst? Dass 1000 Schlauchboot...