Die Suche ergab 11 Treffer

von Captain Aqua
14. Jul 2011 08:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: nur zur info, gerade gelesen
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

nur zur info, gerade gelesen

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Frachter-laeuft-in-Stoecken-auf-Grund Frachter läuft in Stöcken auf Grund Von Vivien-Marie Drews | 13.07.2011 11:13 Uhr Stöcken. Ein auf Grund gelaufenes Binnenschiff hat am Dienstag einen Großeinsatz ausgelöst. Der Ölfrachter „Tanja“ war gegen 18 ...
von Captain Aqua
2. Jun 2011 23:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 300515

Re: Fangberichte 2011

wietzesee von 18 - 22.30, 3 barsche 24, 29 und 37 cm ein hechtlein von exakt 54 cm. meine beobachtung der letzten wochen ist, egal wo, wenn fische beissen dann in einem extrem kurzen zeitfenster von 15 maximal 30 min, danach nix mehr. hat jemand etwas ähnliches bemerkt?
von Captain Aqua
17. Mai 2011 19:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: und schon wieder lahe....
Antworten: 16
Zugriffe: 14575

Re: und schon wieder lahe....

was mich hier nur derbe aufregt, das es ganz klar anglermüll ist und dieser noch fein säuberlich in einer erdspalte versteckt war. ich werde weiterhin müll aufsammeln, weil ich das nicht einfach so liegenlassen kann. wenn das forum zu voll wird mach ich mir n spass draus und werde eine müllfangkarte...
von Captain Aqua
16. Mai 2011 23:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: und schon wieder lahe....
Antworten: 16
Zugriffe: 14575

Re: und schon wieder lahe....

.....
IMG051.jpg
IMG051.jpg (70.71 KiB) 12171 mal betrachtet
imgo52.JPG
imgo52.JPG (56.58 KiB) 12171 mal betrachtet

jungs, das geht gar nicht! und dann den ******* noch schön in ner erdspalte am uferrand zu verstecken.....
das hat mich inklusive fotosession und wegräumen 3 min gekostet... das sollte wohl jeder hinkriegen! da stehen um den see mehrere mülleimer........ idioten.
von Captain Aqua
16. Mai 2011 23:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: und schon wieder lahe....
Antworten: 16
Zugriffe: 14575

und schon wieder lahe....

war heute abend nochmal meine gufis baden. 2 untermaßige und einen biss nicht verwertet. (gufis scheinen in lahe top zu sein, alle bisse in diesem jahr, in diesem see auf neon gelbe gufis mit rassel im schwanz) aber was ich wirklich zum kotzen fand : IMG046.jpg IMG047.jpg IMG048.jpg IMG049.jpg IMG05...
von Captain Aqua
16. Mai 2011 11:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine Ahnung wo "das" hingehört!
Antworten: 9
Zugriffe: 9420

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Ist der erste Fang ein *****, ist der ganze Tag im Barsch.... ...oder wie war das?!? :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hehehe war leider der letzte fang, trotzdem sehr schön gesagt. habe nun n paar arbeitshandschuhe zu meiner ausrüstung gepackt um solche sachen in zukunft direkt wegräumen zu können!...
von Captain Aqua
12. Mai 2011 23:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine Ahnung wo "das" hingehört!
Antworten: 9
Zugriffe: 9420

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

scheint ne orgie gewesen zu sein! waren ja 2 puppen wie ich gesehen hab, und dann noch der poppes. und bei den puppen war noch n karton mit was weiss ich nicht alles...... wie gesagt, wenn das einer vor montag entfernen kann, handschuhe nicht vergessen.....
von Captain Aqua
12. Mai 2011 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir trauern um Peter Harder
Antworten: 10
Zugriffe: 9277

Re: Wir trauern um Peter Harder

auch ich möchte an dieser stelle den verbliebenden freunden und der familie mein beileid aussprechen!
von Captain Aqua
12. Mai 2011 22:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine Ahnung wo "das" hingehört!
Antworten: 9
Zugriffe: 9420

Keine Ahnung wo "das" hingehört!

komme gerade vom laher see, war dort noch von 19.30 bis 21.45 ne runde spinnen/wobbeln/gummmifischen, leider nur einen untermaßigen hecht gelandet (48 cm), der wieder schwimmen gehen durfte. was ich dann jedoch am see vorfand und auch fing, fällt wohl unter die kategorie kuriositäten! habe mal n paa...
von Captain Aqua
5. Apr 2011 14:40
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 300515

Re: Fangberichte 2011

4 Stunden am Laher Teichvon, 1 Satzkarpfen von 40 cm und 1,5 Kg. Ohne vorher angefüttert zu haben eine positive Überraschung. Festbleimontage mit Leadcore, 20 cm Vorfach wobei der Popup mit einem Blei in einer Höhe von 3 cm über Grund angeboten wurde, Whitechoclate Popup 20mm. Beim Matchen hab ich k...
von Captain Aqua
4. Apr 2011 23:07
Forum: Gewässer
Thema: Laher Teich
Antworten: 141
Zugriffe: 144154

Re: Laher Teich

werde mir morgen früh bis mittags mal den see zu gemüte führen. werde ne runde matchen und ma gucken was die wasserschweine so zu melden haben :wink: . ergebnis werde ich im fang-oder schneiderbericht posten. mfg