Die Suche ergab 39 Treffer

von Schleienangler
12. Apr 2016 05:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mitgliederversammlung 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 19828

Re: Mitgliederversammlung 2016

Guten Abend Jim :-) Und genau diese fehlende Aiffinität zu Neuen Medien ist ja das Problem. Nicht mit der Zeit zu gehen bedeutet Rückschritt. Deshalb habe ich vor einiger Zeit einen Antrag gestellt: http://www.fischereiverein-hannover.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=1474&start=30 Ist ja nicht so als ...
von Schleienangler
13. Feb 2014 11:32
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Gewaesserordnung 2014 (3.7)
Antworten: 57
Zugriffe: 67901

Re: Gewaesserordnung 2014 (3.7)

Leider ist aus dem begrüßenswerten Ansatz des Newsletters irgendwie auch nichts geworden (ich habe zumindest noch keinen bekommen). Das finde ich auch schade...ich habe bisher zwei Newsletter vom Verein bekommen...aber auch das kann man mit Sicherheit auf der Jahreshauptversammlung ansprechen. Das ...
von Schleienangler
13. Feb 2014 11:30
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Gewaesserordnung 2014 (3.7)
Antworten: 57
Zugriffe: 67901

Re: Gewaesserordnung 2014 (3.7)

Sinnvoll wäre m. E. nach das Hinzufügen eines weiteren Vorstandspostens. Ein Referent für Neue Medien würde sicherlich einen erheblichen Mehrwert für den Verein bringen können und den Austausch der diversen Ebenen optimieren. Das finde ich eine gute Idee...dann stelle einen Antrag und kann somit au...
von Schleienangler
12. Mär 2013 09:34
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 6149

Re: Lob

Na da bin ich aber mal gespannt...( und das war jetzt keine Ironie :wink: )
von Schleienangler
4. Mär 2013 12:12
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 6149

Lob

Hallo Supporter der Homepage, ich muss euch einfach mal loben...das macht Ihr mehr als klasse... Nicht nur das es total "aufgeräumt" aussieht und die Sportfischer Top Aktuell sind...nein dann bringt ihr auch noch einen Newsletter raus... Ich bin begeistert... Weiter so und vielen Dank für Eure gelei...
von Schleienangler
5. Feb 2013 08:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Forellenbesatz 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 26254

Re: Forellenbesatz 2013

Schönen Guten Morgen, ich muss gerade ein wenig mit den Kopf schütteln. Da hat ein Mitglied aus unseren eigenen Reihen eine Frage...und dann kommen teilweise Antworten die jegichen Respekt vermissen lassen. Da passt der Satz : "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten..." Dafür ist ja ein Fo...
von Schleienangler
11. Dez 2012 06:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Messe
Antworten: 9
Zugriffe: 7437

Re: Messe

Schönen Guten Morgen, auf der Pferd und Jagd war ich drei Tage. Allerdings nicht zum shoppen sondern im Auftrag des FVH. Wir hatten dort einen Informationsstand zusammen mit dem LSFV Nds. . Des weiteren führten wir auf der Casting-Bahn das Fliegenfischen vor und veranstalteten einen Casting Wettbewe...
von Schleienangler
27. Okt 2012 21:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nicht unser Teich, aber so schnell kann es gehen.
Antworten: 1
Zugriffe: 3406

Re: Nicht unser Teich, aber so schnell kann es gehen.

Sowas finde ich schon traurig und erschreckend...

Es ist zwar nicht unser Gewässer, allerdings hat der LSFV mit und an diesem Gewässer zu tun. Also betrifft es über Umwege auch uns...

Die Behörden müssen hier dringend und schnell Maßnahmen ergreifen...
von Schleienangler
3. Aug 2012 21:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der aktuelle Sportfischer
Antworten: 4
Zugriffe: 4909

Re: Der aktuelle Sportfischer

Da gebe ich dir recht...ich meine mit einem Zaun.,.

Leider muss ich sagen das ich bisher noch nicht in Heeßel geangelt habe, weil mich genau diese Dinge abschrecken.

Aber vielleicht sollte man sich dieses mal anschauen.
von Schleienangler
2. Aug 2012 14:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der aktuelle Sportfischer
Antworten: 4
Zugriffe: 4909

Re: Der aktuelle Sportfischer

Wahrscheinlich hast du recht und er meint die Heeßeler Teiche...dort stimmt tatsächlich alles wie es beschrieben wurde. Ich sehe die finanzielle Situation des Vereins auch nicht als dramatisch, ganz im Gegeneil ( ist aber meine Ansicht )...es klingt nur manchmal vieles negativ was eigentlich gar nic...
von Schleienangler
1. Aug 2012 22:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der aktuelle Sportfischer
Antworten: 4
Zugriffe: 4909

Der aktuelle Sportfischer

Hallo Kameraden, ich las heute voller Begeisterung den aktuellen Sportfischer. Auf den ersten beiden Seiten kam mir gleich zwei Fragen... 1. Heinz beschreibt dort Pachtverhandlungen mit dem Steinwedeler Gewässer und stellt dort schwierige Parksituationen dar die nur mit dem guten Willen der Gemeinde...
von Schleienangler
17. Jul 2012 08:14
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Fangstatistik / Vereinszeitung
Antworten: 20
Zugriffe: 26598

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

Passt zwar jetzt nicht ganz aber : Manche Mitglieder sehen den Verein halt als Dienstleister (soll nicht negativ gemeint sein...). " Ich bezahlen meinen Beitrag und darf dafür angeln "...und das soll auch so sein... Aber manche Mitglieder identifizieren sich mit dem Verein ( so auch meine Person ) -...
von Schleienangler
12. Jun 2012 14:51
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?
Antworten: 7
Zugriffe: 11136

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Ich wollte durch die Eröffnung dieses Threads mit Sicherheit kein Streit auslösen.

Ich war nur daran interessiert diese PDF Dateien zu speichern, da der Platz für die Papiervariante auf Dauer nicht reicht...

In diesem Sinne...Petri Heil.
von Schleienangler
10. Jun 2012 19:42
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?
Antworten: 7
Zugriffe: 11136

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Das klingt ja schonmal gut...mal schaun wann die letzten beiden Exemplare online gehen...
von Schleienangler
26. Apr 2012 20:25
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?
Antworten: 7
Zugriffe: 11136

Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

Hallo Kameraden,

habe ich was verpasst oder wurde es bisher einfach nur vergessen den aktuellen Sportfischer online zu stellen.

Vielen Dank.