Die Suche ergab 18 Treffer

von Aal-Dieter
25. Aug 2011 10:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besatzzahlen
Antworten: 31
Zugriffe: 12983

Re: Besatzzahlen

Ist doch auch gar nicht so schwer: http://www.fischereiverein-celle.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=93&Itemid=75 Unsere Kollegen können das ja auch. Aber das von Dieter angebrachte Argument ist halt ein "Totschlagargument" für jegliche konstruktiv zu führende Diskussion...
von Aal-Dieter
23. Aug 2011 11:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 43807

Re: Status zur Döhrener Wolle Wehr.........

Im Oktober wird nach Aussage der Stadt Hannover die Brücke repariert, vorher schaffen die das nicht. Im Rahmen dieser Maßnahme wird dann ein Tor eingebaut, dass mit unserer Schließung versehen wird. Vorher geht also gar nichts. Ergo habet Geduld Man sollte echt mal darüber nach Denken den Jahres Be...
von Aal-Dieter
8. Aug 2011 11:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Baden in Ricklinger Kiesteich
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Baden in Ricklinger Kiesteich

Hallo Kameraden, ich habe mal eine Frage, die mir ein Kollege stellte und auch die ich erstmal keine Antwort wußte... Ist das Baden an den Ricklinger Kiesteich erlaubt oder nur geduldet ? Ich weiß, dass es nicht gerne gesehen wird...aber es geht um die Erlaubnis. Vielen Dank für eure Info. Gruß Pat...
von Aal-Dieter
8. Aug 2011 11:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Baden in Ricklinger Kiesteich
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Baden in Ricklinger Kiesteich

Das Baden ist da seit über 40 Jahren erlaubt.......ausser Rechte seite wenn du vor dem Tor zur Halbinsel stehst.
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 18:03
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28815

Re: Forum öffentlich

pro:Also ich finde das man einen zusätzlichen bereich schaffen sollte der nur mitgliedern zur verfügung steht, mit passwort oder ähnlichem, das wird dann an alle mitgleider ausgegeben, die sich mit namen und mitgliedsnummer beim admin melden. contra: es wird wahnsinnig viel arbeit für die admins je...
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 16:00
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Forum öffentlich
Antworten: 29
Zugriffe: 28815

Re: Forum öffentlich

@All......

Leude es ist doch besser so wie es ist nicht nur alles schön Schreiben sondern sich auch mal HARTE Wortgefechte sich geben so wie es sein Sollte in ein Gesunden VEREIN.....
Pro und KONTRA für alle.

In Diesem Sinne

Aal-Dieter
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 15:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 43807

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

@all.......

Und wieder gibt es AngelKollegen die alles wieder Schön Schreiben hier.......man setzt mal die RosaBrille ab.....Wuschel du bist nicht gemeint......OK

In Diesem Sinne

Aal-Dieter
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 15:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verfolgung der Welse/Waller in der Aller......
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

Re: Verfolgung der Welse/Waller in der Aller......

was ist denn bitt ein Wallerproblem? Leute Leute, einfach mal nachschauen wie das Fressverhalten von Wallern ist, da haut jeder Kormoran am Tag mehr weg. Wer im Moment mal ander Leine entlang uns sieht wieviel Jungfisch da ist, muss erkennen das wir kein Populationsproblem haben ... klar gibt es in...
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 11:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 43807

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Julian! Der Vorstand liest alles was hier geschrieben wird.Oder gehört Andy Krüger nicht mehr dazu?Außerdem gab es persöhnliche E-Mail`s./ohne Antwort! Das Grünflächenamt anzuschreiben ist nun mal nicht unsere Sache.Dieter ,Ich kenne das Wehr !!!!/auch jeden Baum! Die Kanuten setzen dort nicht nur ...
von Aal-Dieter
29. Jul 2011 11:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 43807

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

Aal Dieter!!!!! Solche Leute wie Dich mag ich. Von nichts eine Ahnung aber dicke Backen machen. Wenn das mit den Bäumen stimmt, müßte der ganze Wiehberg-Park gesperrt werden,denn die Baüme sind in keinem besseren Zustand. Außerdem müßte die Region in dem Teil wo die Kanuten umsetzen, die Bäume besc...
von Aal-Dieter
28. Jul 2011 21:44
Forum: Gewässer
Thema: Heeßeler Teiche
Antworten: 91
Zugriffe: 72883

Re: Ist Heeßel in vergessenheit geraten?

Angelkollege

und haste schon nee antwort bekommen vielleicht als Pn.......Glaube kaum....also hat sich hier die letzten 6 Jahre nichts Verändert hier.........
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

In Diesem Sinne

Aal-Dieter
von Aal-Dieter
28. Jul 2011 21:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........
Antworten: 67
Zugriffe: 43807

Re: Frage zur Döhrener Wolle Wehr.........

@Forellen - Matze........ was machst du hier immer Stunk wegen den Gewässern hier im Verein......es Intressiert doch echt keine Sau was passiert .....irgendwie bist du doch nur ein Nörgler...... NIMM es so wie es ist und Angel schön in Ruhe weiter.....Ändern wirst du alleine so und so Nix hier..... ...
von Aal-Dieter
28. Jul 2011 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verfolgung der Welse/Waller in der Aller......
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

Re: Verfolgung der Welse/Waller in der Aller......

Nabend AngelKollegen warum ich mein Schneider bericht hier rein setze.....?????? Lesen war die tage abends immer an der Leine bei Lohnde und die ersten Tage habe ich mir ein Abgebrochen beim Stippen für die Köderfisch Rute. Dann nach 2 Stunden hatte ich sie meine 3.Fischchen...........Und legte eine...
von Aal-Dieter
20. Aug 2006 16:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Alte Leinewehr zum schnellen graben.....
Antworten: 39
Zugriffe: 40170

@Angler............

der Herr Krüger meinte das Wehr in schulenburg wo es glaube ich keine umgehungstreppe für die lachse gibt.


Mlg

Aal-Dieter

Ps: gibt es neue infos..........@ Herr Krüger
von Aal-Dieter
20. Aug 2006 15:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tätigkeiten in unserem Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Vertan,,,,,,