Die Suche ergab 4 Treffer

von nop73
24. Jul 2011 08:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weiden beschneiden.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

Re: Weiden beschneiden.....

Ok, abholzen klingt ein wenig hart :). Es geht eigentlich nur um ein paar Äste.
Aber gut, ich werde mich dann mal auf dem offiziellem wege drum kümmern.
von nop73
23. Jul 2011 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weiden beschneiden.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

Weiden beschneiden.....

Hallo, wie sieht es eigentlich aus mit dem selbständigen auslichten von Weiden? Ich habe hier am Döhrener Teich das große Problem das vor 1 Jahr eine Weide im Rahmen des Arbeitsdienstes stark beschnitten wurde. Nun ist das Ding natürlich wieder ausgeschlagen und es gibt kaum mehr die Möglichkeit dor...
von nop73
17. Apr 2011 17:01
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 300510

Re: Fangberichte 2011

Ein 35cm Barsch schwimmt im Döhrener Teich weniger rum, für den ersten Angeltag im Jahr nicht so ganz schlecht.
von nop73
22. Mai 2009 17:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Jugendliche Mitglieder und Mittellandkanal
Antworten: 5
Zugriffe: 4642

Jugendliche Mitglieder und Mittellandkanal

Hallo,

Eine kurze Frage habe ich. Wie schaut das aus mit Jugendlichen mitgliedern (unter 14 Jahren) und Angeln am Kanal?
Alleine dürfen Sie nicht, aber was ist wenn ein erwachsenes Vereinsmitglied dabei ist?
Und die 2 Frage, gilt Drop-Shot als Spinnangeln?

Gruß Mark