Die Suche ergab 399 Treffer

von Dieter
13. Jun 2012 23:58
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Fangstatistik / Vereinszeitung
Antworten: 20
Zugriffe: 21521

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

find ich auch jut ;)
von Dieter
13. Jun 2012 17:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: KÖDER RETTER
Antworten: 8
Zugriffe: 5750

Re: KÖDER RETTER

39,95 Euro finde ich nicht zuviel, wenn man berücksichtigt wieviel Euro man schon "versenkt" hat.
http://www.resqlure.de/index.php/de/resqlure-bestellen
von Dieter
13. Jun 2012 13:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: KÖDER RETTER
Antworten: 8
Zugriffe: 5750

Re: KÖDER RETTER

mit ein bisschen Geschick kann man das sicher auch selber basteln ;)
von Dieter
13. Jun 2012 13:06
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Fangstatistik / Vereinszeitung
Antworten: 20
Zugriffe: 21521

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

schön, dass hier unterschwellig ein Zusammenhang mit meinen Ausscheiden und dem Ausfall der Seite versucht wird darzustellen. Da meine Logins gleichzeitig mit meinem Ausscheiden entfernt würde, betrachte ich dies mal als (Adminedit: Wort gelöscht. Sollte vermutlich übele Nachrede bedeuten). Fakt ist...
von Dieter
13. Jun 2012 12:58
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Darstellungsfehler und anderes
Antworten: 3
Zugriffe: 6173

Re: Darstellungsfehler und anderes

sorry FF war ein Tippfehler, betrifft OSX FF 12
zu 2: betrifft Double-Content und admit Google relevant, kann zu Indexverlust führen
zu 3. Die Seite soll auch Nuemitglieder werben, dann ist ein Ranking nicht unbedingt irrelevant
zu 4. man muss ja niemand mit der Nase drauf stubsen :D
von Dieter
12. Jun 2012 01:35
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?
Antworten: 7
Zugriffe: 8710

Re: Vereinszeitung nicht mehr als PDF?

interessante Perspektive ... wenn sich denn mal jemand gerührt hätte .. sorry aber das ist unsachliches Getue
von Dieter
11. Jun 2012 14:51
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 191233

Re: Leine

doch kann sein, grundsätzlich ist es wirklich so, dass bei Regenfällen die Leine immer eingetrübt ist. Kannst du ganz einfach beobachten :D
von Dieter
11. Jun 2012 14:45
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Ruten und Köderfisch
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

Re: Ruten und Köderfisch

Köfi am System ist dann Spinnfischen wenn dieser aktiv geführt wird.
Wenn du Spinnangeln willst müssen alle Stellruten sichtbar aus dem Wasser sein
von Dieter
11. Jun 2012 14:44
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Dropshot Faulenzermehode
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Re: Dropshot Faulenzermehode

kannst auch ohne Haken montieren, entweder druchführen oder aus dem fachhandel die entsprechende Befestigung besorgen ;)
von Dieter
11. Jun 2012 03:22
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Darstellungsfehler und anderes
Antworten: 3
Zugriffe: 6173

Darstellungsfehler und anderes

1. die Webseite wird nicht mehr richtig dargestellt (ff 6x) Bildpositionen statt links rechts deswegen wird das Template zerhackt (siehe sreen) 2. Seite ist über http://www.fvhannover.de und fvhannover.de erreichbar - fehlende Umleitung in der htaccess 3. Mit dem Umzug Indexverlust in Google wegen n...
von Dieter
11. Jun 2012 02:58
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Fangstatistik / Vereinszeitung
Antworten: 20
Zugriffe: 21521

Re: Fangstatistik / Vereinszeitung

das Online-stellen eines PDF des sportfischers dauert nicht mal 1 Minute
und die Fangstats sind in 30 min importiert ... sorry dumme Ausreden und einfache Nichteinhaltung von Zusagen der Mitgliederversammlung aus 2011 ...
schade drum
von Dieter
7. Mai 2012 21:41
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161
Antworten: 8
Zugriffe: 7934

Re: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161

Anstatt zu spekulieren wäre es sinnvoller die Geschäftsstelle zu fragen
von Dieter
6. Mai 2012 09:34
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161
Antworten: 8
Zugriffe: 7934

Re: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161

Zu den genauen Angelberichen am MLK wollte der Vorstand 2011 die Pachtverträge des LSFV prüfen, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Irritationen bzzgl. der Bereiche kam.