Die Suche ergab 64 Treffer

von onion
19. Jun 2019 23:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Homepage ect.
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

Homepage ect.

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wann wird die Homepage mal wieder Aktualisiert? Der neue Teich ist noch nicht eingefügt! Wir sind in einem Zeitalter wo jeder auf sein Handy schaut wenn er was nicht weiß oder Infos braucht. Allerdings als ich infos brauchte waren sie auf der HP nicht ersichtlich. Kan...
von onion
10. Jun 2019 23:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Räuchern
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: Räuchern

Also ich würde dir empfehlen wenn du auch im Winter oder Herbst räuchern möchtest selbst einen zu mauern.

Selbstgemauert hält einfach die temperatur besser.

im sommer wenn es warm ist dann ist das relativ egal.
von onion
7. Apr 2019 22:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erster Ansitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Erster Ansitz

Moin moin,

also ich war heute mal los am Kanal 3 stunden mit einer Feeder....nicht mal einen Zupfer...schlafen die Fische noch?

Gebt euch mal einen Ruck und schreibt mal wo was geht....würde gerne mal ein par schöne Brassen oder sowas fangen.

mfg chris
von onion
29. Jun 2012 22:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fischsterben in Ricklingen
Antworten: 22
Zugriffe: 12757

Re: Fischsterben in Ricklingen

Moin,

es sind nun 2 Monate vergangen gibt es etwas neues?

Also am besten finde ich das Wort "Topkondition".....deswegen treiben sie auch tot auf der Oberfläche. :lol:
von onion
8. Mai 2012 22:52
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161
Antworten: 8
Zugriffe: 7934

Re: Angeln am Bringer-Hafen bei km 161

Moin moin, sag mal Dieter warum gibst du immer so patzige Antworten? (Es kommt so rüber!) keule81 hat doch eine ganz normale Frage gestellt und das vernünftig, wieso musst du darauf mit so einem mist antworten? Ich glaube kaum das die netten Damen in der Geschäftsstelle wissen ob das nun erlaubt ist...
von onion
15. Feb 2012 21:35
Forum: Alles rund um Website und Forum
Thema: Fangstatistik geht wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

Re: Fangstatistik geht wieder

moin moin,

Habe gerade mal so nach der Fangstatistik geguckt, aktuell ist die aber nicht oder? bei mir wird alles nur bis 2009 angezeigt :wink:
von onion
16. Aug 2011 19:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zelt auf der Halbinsel
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

Zelt auf der Halbinsel

moin moin, ich wollte mal fragen ob ich für eine Nacht ein Zelt auf die Halbinsel stellen kann? Ich wollte einen Ansitz machen aber ohne Zelt ist das nicht so prickelnd, da man ja nie weis wie das Wetter so wird. És ist ja so das Zelten verboten ist....aber die Jugend macht es ja auch also wäre ja e...
von onion
1. Apr 2009 11:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aprilscherz, oder was ?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6031

Re: Scherz, oder was ?!

Na da hatte Jörn wohl langeweile :D

er hat das am Mittwoch, 01. April 2009 um 00:00 Uhr geschrieben.
Ich tippe mal auf einen April Scherz. :wink:
von onion
30. Mär 2009 23:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wollhandkrabbe
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Wollhandkrabbe

erstmal eine gute stelle suchen wo sich viele von den krabben aufhalten. NEIN SIE SIND NICHT AN JEDER STELLE! Dan einfach Köderfisch auf den Haken, Frühstücksfleich geht auch supi......dann wolle drum wickeln wenn was zupft einfach rein kurbeln die krabbe hängt zu 90% :wink:
von onion
30. Mär 2009 23:15
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: Angelkram bei LIDL
Antworten: 38
Zugriffe: 43456

Re: Angelkram bei LIDL

Also ich kaufe normal auch im Fachladen allerdings habe ich mir 2008 das RodPod von Lidl zugelegt und ich finde es super. Jedenfalls reicht es für mich aus, ich brauche kein Pod für hunderte von Euro. Das erste uns zweite mal hat es etwas länger gedauert es aufzubauen aber das dauert nun auch nicht ...
von onion
13. Aug 2008 04:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fangberichte 2008 - Bitte eintragen
Antworten: 122
Zugriffe: 43221

ja nun ist doch gut..... habe im übrigen gestern eine Barbe in der Aller gefangen auf 3 Maden ;) 67cm und 2,7 kilo ich muss sagen die ging schon ganz gut zur sache... dachte erst es ist ein Karpfen. Hat zufällig jemand eine ahnung wie man sie am besten zubereitet?! sie sollen ja viele Greten haben.....
von onion
15. Jul 2008 09:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fangberichte 2008 - Bitte eintragen
Antworten: 122
Zugriffe: 43221

Also an den teichen hatte ich auch noch kein glück dieses jahr.....dafür läuft der Kanal um so besser zumindest bei Aalen kann ich mich nicht beschweren....naja zum thema zander sage ich nun mal nix der ist wie ausgestorben und wenn dann nur kleinkram.
von onion
12. Jul 2008 03:00
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 154751

Sorry ich hole das mal wieder hoch.....weil wirklich eine Vernünftige Antwort gab es da noch nicht ;) einfach selber mal fragen und nicht immer andere machen lassen, z.b. bei dem Wasserschutzpolizeikomissariat Hannover. Die sind genau für diese Strecke verantwortlich und helfen gerne weiter. Tel. 05...
von onion
11. Jul 2008 10:43
Forum: Gewässer
Thema: Laher Teich
Antworten: 141
Zugriffe: 103976

Ja also ich war auch am ersten Tag da um mal eine Runde zu blinkern aber das war ja nicht möglich bei dem massenauflauf. Habe dann aber noch jemanden getroffen der eine Schildkröte gefangen hat durchmesser so ca. wie ein Fussball. Da werden wohl auch noch einige folgen :lol: Viele haben da auch auf ...
von onion
29. Jun 2008 23:55
Forum: Gewässer
Thema: Laher Teich
Antworten: 141
Zugriffe: 103976

Andy Krüger Der See wir in Zusammenarbeit mir der Stadt Hannover so hergestellt, dass er zu beangeln ist! OK nun frage ich mich wo das passiert ist? Komischerweise werden hier zb. auch keine Infos mehr zum See geboten....zb was wurde besetzt? Welche Fischarten kommen dort vor.....usw usw.... Mir ge...