Die Suche ergab 111 Treffer

von (DKAR)gOdFaThEr
12. Okt 2006 20:14
Forum: Flohmarktarchiv
Thema: Verkaufe 3 Berkley Karpfenruten
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Stehe wieder zum verkauf !!! da bis jetzt nicht überwiesen wurde und ich keine lust mehr habe zu warten !! also ruft mich an sind echt spitzenruten !!

Mfg Sebastian
von (DKAR)gOdFaThEr
22. Sep 2006 16:35
Forum: Flohmarktarchiv
Thema: Verkaufe 3 Berkley Karpfenruten
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Verkaufe 3 Berkley Karpfenruten

Hi da ich einfach zuviele sachen habe geht jetzt wieder einiges raus ! Biete heute 3 Berkley SSGS Karpfenruten an in 12ft und 2 1/2 lbs Die ruten sind federleicht und werfen auch locker 110 gr ,, Rollenhalter sowie Ringe sind von FUJI !!! Die ringe Sind fireline tauglich da es sich um TITAN einlagen...
von (DKAR)gOdFaThEr
13. Jun 2006 18:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mit dem Aussenborder durch die Schnur
Antworten: 6
Zugriffe: 5567

hi also höhe ahlem kommt sowas öfters vor ... die meisten davon sind am wassersportclub ahlem zu finden ... da findet man auch reichlich schwarzangler .. nur mal so als kleiner anreitz

und was RACHE angeht sind wir karpfenangler klar im vorteil ;) mit corbra und co und 20er munition ;p
von (DKAR)gOdFaThEr
7. Mai 2006 14:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Empfehlung Gewässer für Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 4170

also mit der matchrute läuft es im Döhrener sehr gut im mom setz dich an die sonnenseite und einen waggler langsam absinkent dunkles futter und ein paar maden schiessen läuft richtig gut zwar mittlere plötzen am anfang aber die brassen stellen sich dann später ein macht auf jedenfall mächtig spass b...
von (DKAR)gOdFaThEr
7. Mai 2006 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verlohrene Papiere....
Antworten: 2
Zugriffe: 2970

da steht dann leider DUPLIKAT drin und die ganzen jahres marken sind weg ;( ist mir auch schon passiert ! und kostet 10 € soweit ich mich erinnere
von (DKAR)gOdFaThEr
2. Mai 2006 11:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 1. mai was lief bei euch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5590

1. mai was lief bei euch ?

hio , wollte einfach mal in die runde fragen wie der start in die blinker sesion so lief ! Habe letzte woche noch dermasen viel rauben sehen beim karpfenangeln aber irgendwie lief es gestern sehr mau , 2 leute8-20 uhr ein hecht 65 sehr fett mit einem gummifisch im magen ^^ wie der damit überlebt hat...
von (DKAR)gOdFaThEr
26. Apr 2006 11:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gewässerordnung+Fangzeiten verstehen! ?
Antworten: 28
Zugriffe: 16901

und wie sieht das aus mit fliege/streamer am spiro ???

p.s. Hi andreas ruf mich mal bitte an wenn du zeit hast ;) vieleicht sieht man sich ja am 1.5. am wasser :)
von (DKAR)gOdFaThEr
25. Apr 2006 10:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kanal höhe Ahlem/Seelze
Antworten: 6
Zugriffe: 5554

hi und für das stück gibt es auch keine gastkarten ;( leider ! wenn ich da falsch informiert bin sagt es mir ^^

die ecke vom kanal ist auf jedenfall sehr fischreich ;)
von (DKAR)gOdFaThEr
22. Apr 2006 00:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fischereiaufseher gesucht Aller
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

nunja so ein aufseher ausweis nütz dir dann auch net viel wenn eine horde angetrunkener schwarzangler auf dich zu kommen , das ist das problem ! warum nicht härter durchgegriffen wird ... manchmal ist die gesundheit wichtiger als das recht ... oder fahr einfach hin ,, notier die kennzeichen und ruf ...
von (DKAR)gOdFaThEr
21. Apr 2006 14:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mittellandkanal
Antworten: 1
Zugriffe: 2494

Karpfen fressen noch nicht also da wo ich war auf jeden fall noch nicht ,,, und an der wurm rute hat sich nada getan ausser wollhandkrabben .. aber probieren :) geht über studieren
von (DKAR)gOdFaThEr
20. Apr 2006 20:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Im Kanal mit Kunstködern aber Wo???
Antworten: 9
Zugriffe: 5957

Der Zander ist noch bis einschlieslich 31 Mai geschützt,
genauso wie der Köderfisch.


köderfische haben schonzeit ? :P du weist aber schon das man edelfische nicht als köfi benutzen darf ? *gg*
von (DKAR)gOdFaThEr
27. Mär 2006 12:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Darf ich damit angeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 9131

3. Nicht erlaubt ist:


3.2 Wasserfahrzeuge jeglicher Art zum Angeln zu benutzen oder Köder auszuschwimmen;
kopiert aus der gewässerordnung hier auf der hp

also leider nicht :(
von (DKAR)gOdFaThEr
21. Mär 2006 20:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Teilnahme am Fischbesatz
Antworten: 16
Zugriffe: 11458

Da bin ich dabei ;)
von (DKAR)gOdFaThEr
20. Mär 2006 10:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo in Schulenburg auf Aal?
Antworten: 4
Zugriffe: 4134

Hi habe bis jetzt blos strippen gefangen in schulenburg der grösste war 50 auf fisch ,, Aber ich sage es mal so das gute liegt so nahe ;) nirgens kann man soviel aale fangen wie in der leine ;) und hat auch chancen mit starken gerät auch mal richtig fette zu fangen , Tebolarve , tauwurm , fisch an j...
von (DKAR)gOdFaThEr
18. Mär 2006 18:27
Forum: Flohmarktarchiv
Thema: Verkaufe 3 karpfen ruten
Antworten: 4
Zugriffe: 4707

So sind verkauft wünsche dir viel spass mit den ruten und nur dicke fische ;)