Die Suche ergab 35 Treffer

von sandmann
11. Mai 2017 13:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Poller Witzesee
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

Re: Poller Witzesee

Hallo,
eine 17er Nuss oder Ringschlüssel tut es auch!
von sandmann
26. Mär 2014 14:35
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 103352

Re: Fangberichte 2014

Moin,
Ich habe Heute um 11:00, an der Leine in Linden (höhe Strandcafé), einen 30er Rapfen auf Wurm gefangen. Leider keine Fotos er musste ja auch schnell wieder zurück ins Wasser.

Gruß Th.
von sandmann
23. Mai 2012 09:30
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 262653

Re: Fangberichte 2012

Meine erste Kanalschleie, um 2:30 Uhr an der Kanalgabelung in Ahlem gefangen
von sandmann
21. Mai 2012 21:39
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 262653

Re: Fangberichte 2012

Hallo, ich war letzte Nacht am Hemminger. Mit einem 65er Aal und dem schweren Gedanken an einen entkommenen Zander, bin ich um 7 Uhr wieder nach Hause gegangen.
von sandmann
6. Mai 2011 20:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir trauern um Peter Harder
Antworten: 10
Zugriffe: 9277

Re: Wir trauern um Peter Harder

Das ist sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
von sandmann
17. Apr 2011 18:43
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 339
Zugriffe: 300505

Re: Fangberichte 2011

Moin, die Aale am Hemminger beißen wieder. Ich hatte Gestern 7 an der Angel, aber 4 waren noch Zwerge, die anderen 3 konnte ich mitnehmen (50-56 cm). Gegen 6 Uhr haben dann die Barsche auf meine Tauwürmer jagd gemacht. 2 von gut 30 cm durften auch mit nach Haus. Gruß Th. Ps. Es war auch mein erster ...
von sandmann
22. Aug 2010 12:02
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 190
Zugriffe: 186620

Re: Fangberichte 2010

Moin Kollegen,
ich war letzte Nacht am Kanal in Seelze und 2 Zander (63 und 56 cm) und 1 Aland (43 cm) überlisten.
von sandmann
15. Aug 2009 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Flusskrebse
Antworten: 8
Zugriffe: 6623

Re: Flusskrebse

Moin Kollege, Krebse habe ich schon oft im Stichkanal in Letter, Nachts mit der Kopflampe gesehen. Wenn ich die kleinen Barsche mit dem Kescher als Köfi gefangen habe. Die Krebse lassen sich auch ganz leicht fangen: von Hinten der Kescher und von Vorne mit einem Stock erschrecken. Ich weiß leider ni...
von sandmann
13. Aug 2009 09:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unfaires verhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 12706

Re: Unfaires verhalten

An Alle die mein Verhalten als falsch betrachten. Hiermit entschuldige ich mich für die von mir begangenen Verfehlungen. In Zukunft werde ich auf persönliche Rechte Rücksicht nehmen und auf solche Fotos verzichten. Zum Brief: Der Fotograf entfernte sich nicht, denn er hatte seinen Eimer auf dem Park...
von sandmann
8. Aug 2009 21:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unfaires verhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 12706

Re: Unfaires verhalten

Mund aufmachen!!!!
Die Antworten die ich erhalten habe kann ich, selbst unter Ewachsenen nicht wiedergeben.

Gruß Th.
von sandmann
6. Aug 2009 13:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unfaires verhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 12706

Unfaires verhalten

Hallo Kollegen,
gestern Morgen konnte ich einen Angler beobachten wie er dierekt in der Schleuse (Stichkanal Limmer) mit seiner Spinnrute, das Becken befischte.
Das finde ich den Anderen gegenüber absolut unfair!

Gruß Th.
von sandmann
6. Aug 2009 13:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)
Antworten: 223
Zugriffe: 220110

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Moin Kollegen, Mein Kumpel und ich waren jetzt 2 Nächte am Stichkanal unterwegs. In der ersten Nacht an einer Stelle in Limmer nähe Sportclub dort konnten wir gut Köfis fangen, aber mehr tat sich nicht. In der zweiten Nacht waren wir an unserer Stelle in Lohnde, hier waren wir erfolgreicher. Um 22:0...
von sandmann
20. Jun 2009 21:40
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)
Antworten: 223
Zugriffe: 220110

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

18.06 1:25 Uhr hat wieder ein Zander(54 cm) im Kanal bei Seelze gebissen.
von sandmann
12. Jun 2009 18:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Sportfischer "DANKE"
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Der Sportfischer "DANKE"

Liebe Mitglieder, ich bin seit 2004 im FVH, und erhalte jedes viertel Jahr den Sportfischer. Jetzt möchte ich mich mal bei den Menschen bedanken die dahinter stehen. Es ist jedes mal wieder ein Erlebnis unsere Vereinzeitung zu lesen und zu erkennen das es noch Menschen gibt, die ein Ziel mit voller ...
von sandmann
23. Mai 2009 13:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)
Antworten: 223
Zugriffe: 220110

Re: Fangberichte 2009 (Bitte eintragen)

Endlich,
mein erster Kanalzander 2009 (56cm 1934 g) am 21.05. auf Köfi mit Pose. Es waren in der Nacht 3 Bisse auf Pose und nur einer an der Grundrute.
Aber ich habe zu lange gezögert und somit nur den einen erwischt.
Gruß Th.