Die Suche ergab 7 Treffer

von Saliki
9. Dez 2016 01:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fischereiaufseher
Antworten: 4
Zugriffe: 9206

Re: Fischereiaufseher

Hallo! Sorry, auch wenn das Thema schon etwas länger her ist. Aber aus Beruflichen gründen etc. konnte ich hier leider eine etwas längere Zeit nicht vorbeischauen. Das Thema Fischereiaufseher in jeglicher form wie :wie oft kontrolliert werden oder selber kontrolleur werden hat sich für mich erledigt...
von Saliki
16. Jul 2016 21:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 17323

Re: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden

Ja sicher! Was dachtest du denn? Ohne die Satzzander würde man warscheinlich keinen einziegen Zander im MLK mehr fangen! Ist auch rausgeschmissenens Geld! Jeder untermassiege Zander wird zurück gesetzt und fast Jeder schaft es nicht!Ist doch dämlich oder? Wenn ich mal nen untermaßiegen fange und zur...
von Saliki
16. Jul 2016 20:31
Forum: Gewässer
Thema: MLK
Antworten: 275
Zugriffe: 264304

Re: MLK

Der Kanal bei Bilm ist top für Karpfen!
MfG
von Saliki
16. Jul 2016 20:24
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 105470

Re: Fangberichte 2016

Da gibts ne kleine Faustregel von der ich bis vor einem Jahr nicht sehr viel gehalten habe aber sie scheint zu stimmen.....: Wo viele kleine Barsche sind ist kein großer! Und mal im allgemeinen gesehen....bis auf den Aal den ich eh nicht mehr befische lege ich mich im Sommer lieber in die Sonne und ...
von Saliki
16. Jul 2016 20:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 17323

Re: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden

1: Citrus Antimückenzeugs gibts auch von einem namenhaften hersteller.....hat auch geholfen bis vor ca. 2 Jahren. 2:Bin dann auf (ohne Werbung zu machen) auf Anti Brumm ausgewichen.Top!!!!Nur es beisst kein Fisch mehr! 3:Bin dann letztes Jahr so um die Zeit zum MLK ohne alles los!Nie wieder! Mich ha...
von Saliki
2. Jul 2016 20:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rapfen fangen im mkl
Antworten: 9
Zugriffe: 15312

Re: Rapfen fangen im mkl

Moin!
Ganz klar nimm einen Popper!
Gibt nen gutes Model von Rapala.Von der form her wie nen normaler Popper und vom Design her wie eine Frosch.
Gibts in zwei verschiedenen ausführungen.
Bei bedarf gibts auch n foto jetzt ist aber erstmal fussball drann!
Gruss
von Saliki
2. Jul 2016 20:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bin der neue nä ;o)
Antworten: 3
Zugriffe: 7555

Bin der neue nä ;o)

Moin!
Wollt mich nur kurz mal vorstellen!
Komme aus Hannover Misburg und bin dieses Jahr 21 Jahre im FVH!
Das soll es zum anfang gewesen sein!
Gruss