Die Suche ergab 11 Treffer

von zanderjäger72
19. Dez 2020 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 27
Zugriffe: 21730

Re: Vereinszeitung

Danke Marc! Schön zu lesen das es anderen genauso ergeht wie mir. Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Und genau darauf wollte ich ja auch hinaus mit meinem Post. Darf ich überhaupt am ersten Januar ohne aktuelle GWO ans Gewässer? Und warum lässt die Zeitschrift so lange auf sich warten? Sie kam ...
von zanderjäger72
18. Dez 2020 22:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 27
Zugriffe: 21730

Re: Vereinszeitung

Danke für die Info. Ich hatte schon gedacht das genau mein Exemplar auf dem Postwege verschollen wäre. Dann hoffe ich mal und bin guter Hoffnung das die Zeitschrift dieses Jahr noch im Briefkasten liegt. Macht ja auch Sinn...immerhin gibt es ja schon eine neue Gewässerordnung für 2021...und die soll...
von zanderjäger72
17. Dez 2020 15:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 27
Zugriffe: 21730

Re: Vereinszeitung

Moin zusammen,

wollte hier mal hören ob schon jemand die letzte "FVH Aktuell" des Jahres im Briefkasten hatte?

Grüße und Petri
von zanderjäger72
4. Apr 2018 08:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 63913

Re: Neukauf von Gewässern

Moin moin,

komm doch am 26.04. zur Mitgliederversammlung. Da wird es ja bekannt gegeben.
Ich hoffe das Interesse ist groß und der Saal wird voll :wink:

Beste Grüße

Michael
von zanderjäger72
22. Jul 2015 22:14
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Hallo Thomas,

Du mußt im "Persönlichen Bereich" -Einstellungen- was ändern. Schau mal genau hin. Dann sollte es klappen.

Viele Grüße
von zanderjäger72
21. Jul 2015 21:46
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Vielen Dank!
Ärgerlich mit deinem Hecht...die Stelle würde ich aber nocheinmal aufsuchen :wink:
Was deine Frage betrifft, bitte per PN

Viele Grüße
von zanderjäger72
21. Jul 2015 21:41
Forum: Fragen zu Angel- und Gewässerregularien
Thema: Arbeitsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 8968

Re: Arbeitsdienst

Moin Tobi,

Du bekommst von der Geschäftsstelle eine Einladung per Post(Postkarte) zum Arbeitsdienst. Die bitte zum Arbeitsdienst mitbringen!

Viele Grüße
von zanderjäger72
20. Jul 2015 21:49
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Nabend,

gestern war ich auch wieder am Kanal erfolgreich.

61er Zander

Bild

läuft z.Zt. ganz gut :D

Viele Grüße
von zanderjäger72
18. Jul 2015 13:00
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Moin moin,

kleiner Nachtrag vom 05.07.2015.
58er Zander, 1,5 Kg aus dem Kanal.


Bild


Viele Grüße
von zanderjäger72
15. Mai 2015 11:59
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Hallo Jim,
danke fürs willkommen und auch danke fürs Petri :)
Der Zander ging auf Köfi.

Viele Grüße

Michael
von zanderjäger72
14. Mai 2015 14:51
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 63949

Re: FANGBERICHTE 2015

Schönen guten Tag :) Ich bin neu hier im Forum und möchte mich "kurz" vorstellen. Seit 1989 bin ich im Verein und leidenschaftlicher Petrijünger :D Zielfische sind bei mir die Stachelritter. Ich freue mich natürlich auch über jede andere Überraschung die man an unseren Gewässern so erleben kann. Und...