Die Suche ergab 19 Treffer

von Bastis
17. Dez 2018 18:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info Vorstand
Antworten: 5
Zugriffe: 6802

Re: Info Vorstand

Er hat doch recht mit dem was er schreibt, wieso sollte man sich den im Vorstand bewerben? Ich akzeptiere es so wie es ist oder ich halte den Mund? Ich finde es schade das so gedacht wird! Ja und das j.b. den Posten von peters übernommen hat ist traurig, aber leider wahr.. Was ist das? Der Strohhalm...
von Bastis
17. Dez 2018 18:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neukauf von Gewässern
Antworten: 54
Zugriffe: 38278

Re: Neukauf von Gewässern

Ich finde den Kauf der plockhorster seen toll. Schön ruhig und weit vom schuss.. Ich hoffe nur das man sie bald befischen kann. Gibt es mittlerweile Infos? Man hatte mal gesagt Anfang 2019.. hemminger verstehe ich leider auch nicht. Die Situation ist so schon sehr schwierig dort. Es wird kaum kontro...
von Bastis
22. Okt 2017 11:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fänge Röhrser Teich
Antworten: 1
Zugriffe: 4904

Re: Fänge Röhrser Teich

Lerne den see kennen, gehe mal rum und dann wirst du schon sehen an welchen Stellen du dort einen hecht fangen kannst. Sicher sind dort schon schöne Hechte rausgekommen dieses Jahr aber Einfach ist es nicht.
von Bastis
26. Jul 2017 19:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 2 Tage dauerregen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5392

2 Tage dauerregen!!!

Kann mir jemand sagen wie es momentan im Überschwemmungsgebiet der leine aussieht? ich meine da besonders den wülfer See und dessen Zufahrtswege! danke für Infos!
von Bastis
20. Jul 2017 07:40
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 257062

Re: Leine

Moin Kollegen und Kolleginnen, Da ich in der leine noch nie auf karpfen geangelt habe suche ich Meinungen Tips und Ideen. Ich nehme an das ruhige stellen sicher die bessere Alternative wären? Bspw oberhalb von wehren? Wasserkunst oder ähnliches. Desweiteren wollte ich diesbezüglich mal fragen wie si...
von Bastis
3. Okt 2016 19:14
Forum: Angelgeräte, Austrüstung, Tests, Kaufempfehlungen, neue Produkte
Thema: defektes futterboot
Antworten: 0
Zugriffe: 11392

defektes futterboot

Hallo liebe user. Mein futterboot Marke Eigenbau hat heute das zeitliche gesegnet. Ich möchte mal fragen ob sich irgendwelche User aus der nähe Hannover sich damit auskennen. Es hat etwas Feuchtigkeit gefangen und irgendwo n kurzen bekommen. Ich weiß das in unserem Verein diese boote verboten sind. ...
von Bastis
27. Sep 2016 16:19
Forum: Gewässer
Thema: Aller
Antworten: 119
Zugriffe: 112889

Re: Aller

Mr. Twister. Ich habe n 4 ps ab und auch nen Guten e Motor. Aber ich suche noch einen ab und hätte vielleicht Interesse an deinem. Ist er noch zu haben?
von Bastis
8. Sep 2016 20:34
Forum: Gewässer
Thema: Röhrser Teich
Antworten: 17
Zugriffe: 24123

Re: Röhrser Teich

Möchte jemand kommenden Samstag von Hannover/garbsen mit nach röhrse zum Arbeitsdienst?
von Bastis
1. Nov 2015 08:58
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 257062

Re: Leine

Moin,ich wollte die Tage mal mit Köfi gezielt auf Zander gehen.Hat jemand Tips wo man gute chancen beim ansitz auf Zander in der Leine hat?MFG An der Ihme konnte ich letztes Jahr ein 4 kg Paket verhaften. In eigener Sache : Beangelt jemand die Strecke Höhe Stöcken? Würde mich interessieren ob da wa...
von Bastis
30. Okt 2015 22:26
Forum: Gewässer
Thema: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich
Antworten: 62
Zugriffe: 76054

Re: Großer Wülfeler und Detmarscher Teich

Wir waren diese Woche das erste mal über vier Tage am See ansitzen und ich muß sagen es ist ein sehr schönes Gewässer. Zielfisch war walla und Karpfen. Leider gab es kein Run. Aber ich komme wieder. Petri
von Bastis
30. Okt 2015 22:22
Forum: Gewässer
Thema: Aller
Antworten: 119
Zugriffe: 112889

Re: Aller

Schönen guten Abend Angelfreunde, Ich war jetzt schon ein paar mal an der aller und habe hier im forum auch schon viel dazu gelesen. Ich möchte mal mit meinem Schlauchboot auf die aller und frage mich wie es nun letztlich aussieht. Strohmaufwärts mit paddeln machbar? Die Meinungen gehen hier scheinb...
von Bastis
22. Okt 2015 01:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zelten / übernachten
Antworten: 1
Zugriffe: 4204

Zelten / übernachten

:D schönen guten tag liebe Angel Kollegen und Kolleginnen. :) Das alt bekannte Thema, das zelten am Wasser in Niedersachsen. Ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen. Es ist bekannt und bewusst das es verboten ist. Wie ich finde sehr schade da es bspw in Schaumburg ja auch klappt. Ich Angel fas...
von Bastis
22. Okt 2015 01:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Seerosenteich
Antworten: 8
Zugriffe: 11167

Re: Seerosenteich

Das würde mich auch sehr interessieren :)
von Bastis
7. Jul 2014 23:33
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 96464

Re: Fangberichte 2014

Ja, selbstverständlich ohne Netz :)
von Bastis
27. Jun 2014 03:57
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 96464

Re: Fangberichte 2014

Schönen abend,
Gestern ging uns nachts ein schöner 4kg Zander mit 74 cm ins Netz. Sehr stolz und der erste grosse Fisch dieses Jahr an der ihme.

Petri heil :)