Die Suche ergab 21 Treffer

von aalfred
17. Apr 2019 18:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 13
Zugriffe: 13520

Re: Vereinszeitung

Für alle Mitglieder mit Beschwerden und realen Problemen gibt es bei jeder Mitgliederversammlung die Möglichkeit konstruktive Vorschläge, Anträge und fragen zu Stellen.



Petri heil
von aalfred
17. Okt 2017 19:35
Forum: Gewässer
Thema: Immenser Teich
Antworten: 75
Zugriffe: 91013

Re: Immenser Teich

Wetti das stimmt wohl, ich werde in zukunft mein möglichstes tun um bei versammlungen dabei zu sein.

Nicht desto trotz haben einige über den kopf von vielen entschieden.


Quasie als ob den nicht anwesenden nichts am verein liegen würde und alles egal sei...
von aalfred
30. Sep 2017 22:21
Forum: Gewässer
Thema: Immenser Teich
Antworten: 75
Zugriffe: 91013

Re: Immenser Teich

Nächstes jahr soll es offiziell werden.... In meinen Augen schlägt sich in den thesen gegen ein Fliegenfischgewässer lediglich die misgunst wieder, da man die angelart verweigert und nicht einsieht dass es ein gewässer gibt in welchem jedes Jahr aufs neue die heiß begehrten forellen zu fangen sind. ...
von aalfred
17. Dez 2016 21:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie viele Fische werden denn jährlich besetzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 13297

Re: Wie viele Fische werden denn jährlich besetzt?

Verein besetzt immer noch hechte? Statt raubfisch besetzen sollte man für futterfisch sorgen dann gibts auch mehr raubfisch.
Ich denk der dafv hat bei den studien von Professor Dr. Arlinghaus mitgewirkt.
von aalfred
13. Aug 2015 20:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

Mein vollen respekt für die letzte Äußerung.
von aalfred
13. Aug 2015 16:57
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 53833

Re: FANGBERICHTE 2015

Nein leider bzw zum Glück nicht,
hast du auch bilder habe noch keinen aus unseren Gewässern gesehen :)
von aalfred
13. Aug 2015 15:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

@ wuschel, klasse :)
von aalfred
13. Aug 2015 15:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

Ich finde es überhaupt nicht schlimm mal keine zu fangen, denn man kann nicht an jedem tag fangen. Wie sie es offensichtlich beherschen, gibt es keine aussage die man mittels überzeugung drehen kann wenn man nur will und nicht versteht was der andere sagt. Aber jeder wie er mag... was ich aber gut f...
von aalfred
12. Aug 2015 15:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

Danke dies freut mich und gibt mir hoffnung. :)
von aalfred
12. Aug 2015 11:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

Ich habe keine zahlen bis auf mitglieder, Beträge kosten besatz und anzahl der Gewässer und deren Größe so wie jedes mitglied unseres vereins und des asv Also kleine Verhältnisrechnung weiter nichts. Aber glauben sie die vorherigen aufstellung statt meiner wirklich, weil ich keine genauen zahlen vor...
von aalfred
10. Aug 2015 16:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher
Antworten: 7
Zugriffe: 8696

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Der schulenburger war wircklich ein schöner see. Der see neben dem dethmerscher als forellen teich? Ernsthaft? Karpfen mögen auch andere Gewässer... aber vorstellen kan man sich alles. Wenn alle Gewässer zentral liegen würden hätte man im sommer keine Möglichkeiten mehr zum ruhigen angeln siehe kies...
von aalfred
10. Aug 2015 13:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rapfen fangen im mkl
Antworten: 9
Zugriffe: 13791

Re: Rapfen fangen im mkl

Das ist überall so wenn rapfen sich auf die kleinfische eingestellt haben dann muss man mit tricks und geschick rangehen...
Aber rapfen im mlk erstaunt mich, habe dies noch nie gesehen.
von aalfred
10. Aug 2015 13:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist los am Wietzesee?
Antworten: 14
Zugriffe: 24380

Re: Was ist los am Wietzesee?

Die Rechtslage würde ich auch interessant finden.
Beim Gewässer wart würde ich um Antwort bitten.
von aalfred
10. Aug 2015 13:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sonderregelung Immensen
Antworten: 54
Zugriffe: 49093

Re: Sonderregelung Immensen

Zuerst einmal, wie schlau muss man sein um zu glauben das die Rechnung mit 200.000+ stimmt? Die Beiträge der fliegenfischer übersteigen die kosten des sees weit. Nicht nur der immensener wird jährlich mit forellen besetzt sondern auch steinwedel, heesel und wietzesee insofern ich keinen vergessen ha...
von aalfred
22. Apr 2015 14:29
Forum: Fangberichte
Thema: FANGBERICHTE 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 53833

Re: FANGBERICHTE 2015

petri zum schönen schuppi