Die Suche ergab 107 Treffer

von Jim Grizzly
10. Mai 2020 20:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Räucherofen
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

Re: Räucherofen

Hallo fritzi, hast du so viele Fische zu räuchern,das sich ein großer Ofen wirklich lohnt? Ich verwende seit vielen Jahren einen Tisch Räucherofen von NDM mit gutem Erfolg. NDM gibt es nicht mehr zu kaufen,aber ähnliche Modelle anderer Hersteller.Die Öfen ähneln einem Schuhkarton aus Edelstahl, mit ...
von Jim Grizzly
3. Dez 2018 19:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 13
Zugriffe: 11835

Re: Vereinszeitung

Moin Magnus, ich gehöre nicht zu " Den Verantwortlichen",da kann ich dich beruhigen.Mir geht dieses permanente Gemecker nur langsam auf den Zeiger.Wenn ein Mitglied mit unserem Vorstand nicht zufrieden ist,hat es 2 Möglichkeiten.Das Mitglied wechselt den Verein oder stellt sich bei den nächsten Wahl...
von Jim Grizzly
2. Dez 2018 21:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vereinszeitung
Antworten: 13
Zugriffe: 11835

Re: Vereinszeitung

Petri, ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein, ohne "Sonnengötter" und "weiße Häuptlinge",mit Unmengen an Arbeit bei allen Arbeitseinsätzen.....genug Geld in den Vereinskassen,bei minimalen Beitragssätzen.....und die dortigen Obleute bringen den Mitgliedern regelmäßig Brö...
von Jim Grizzly
8. Sep 2018 23:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info Vorstand
Antworten: 5
Zugriffe: 6818

Re: Info Vorstand

Als Info für "Ungläubige".....,Satzung §2 Absatz 2! Wenn euch die Infos ,durch den Vorstand ,nicht reichen meldet euch doch einfach bei den nächsten Wahlen zum Vorstand als Alternative und macht es besser!Oder ihr haltet die Füße still und geht an unseren tollen Gewässern angeln. Ich habe fertig! Pe...
von Jim Grizzly
8. Sep 2018 22:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info Vorstand
Antworten: 5
Zugriffe: 6818

Re: Info Vorstand

@ kmd-m ,die besetzen nicht nur Zander!2 x im Jahr werden sogar Forellen besetzt!! Soviel dazu. :lol: Seid doch froh,das sich der Vorstand um Eigentum bemüht....das macht uns langfristig unabhängiger von überzogenen Pachtforderungen.Übrigens ist der Erwerb von Gewässern ein Ziel unseres Vereins,steh...
von Jim Grizzly
16. Nov 2016 19:50
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

Hi,
Petri zu den Zandern!Am Zweigkanal Linden war an den letzten Wochenenden tote Hose (Barsch/Zander)konnte allerdings auch nur nachmittags angeln.
Petri JIM
von Jim Grizzly
16. Nov 2016 19:33
Forum: Gewässer
Thema: Leine
Antworten: 319
Zugriffe: 257495

Re: Leine

Hi, warum möchtest du es oberhalb von einem Wehr versuchen? :-? Oberhalb eines Wehres haben die Fische die Möglichkeit sich bis zum nächsten Hindernis zu verteilen.Unterhalb eines Wehres sammeln sie sich ,wenn sie das Wehr nicht umgehen/überwinden können.Würde deshalb einen Ansitz unterhalb von eine...
von Jim Grizzly
7. Aug 2016 20:05
Forum: Gewässer
Thema: Giftener Teiche
Antworten: 18
Zugriffe: 23524

Re: Giftener Teiche

Hallo Porky,
Giften ist nicht immer einfach!Weiter am Ball bleiben,dann stellt sich auch der Erfolg ein.Weiterhin viel Petri Heil bei deinen nächsten Runden.
JIM
von Jim Grizzly
14. Jun 2016 21:04
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

@ Sabor,
danke für dein Angebot.Wenn ich aus Dänemark zurück bin,komme ich gerne darauf zurück. Ich helfe dir dann, die Grundeln zu dezimieren :lol: ,ich habe bisher noch keine einzige gefangen! :(

Petri JIM
von Jim Grizzly
14. Jun 2016 20:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 14533

Re: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden

Hallo zusammen. @Armin ,das hört sich ja gut an.Ich habe vor einigen Jahren mit "Zedan" andere Erfahrungen gemacht.Die Mücken haben weiterhin " gebissen",nur die Fische hatten keine Lust mehr. :-? Also ihr Nachtschwärmer,haltet euch von den "Mädels" fern,die "Männer" wollen nur spielen. :D :D Petri ...
von Jim Grizzly
13. Jun 2016 20:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 14533

Re: Ich habe für mich das ultimative Mückenmittel gefunden

Hallo Armin,
von Citrusduft als "Mückenschreck" habe ich auch schon gehört,aber was sagen die Fische zu so einer Duftbombe? Konntest du eine Abnahme der Bißfrequenz beobachten,oder haben sich die Schuppenträger nicht davon beieindrucken lassen? :D

Petri JIM
von Jim Grizzly
13. Jun 2016 20:17
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

Petri zu den tollen Fischen,
da könnte man glatt neidisch werden :D .Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin , greife ich auch wieder an , dann wird mit CR experimentiert....versprochen!

Petri JIM
von Jim Grizzly
9. Jun 2016 18:47
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

Hallo Sabor,
vielen Dank für deine Ködertips.Ich habe es zwar noch nicht mit CR probiert,aber das werde ich demnächst mal antesten. :)
Wünsche noch viel Erfolg auf Barsch/Zander.
Petri JIM
von Jim Grizzly
8. Jun 2016 19:16
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

@ Welle 24,
Zander habe ich alle auf Gummi gefangen....mit Köderfisch ist mir immer zu aufwändig. :(
@ Sabor,
Petri zu den schönen Barschen,welche Art von Gummis benutzt du als Köder?

Petri JIM
von Jim Grizzly
7. Jun 2016 21:14
Forum: Fangberichte
Thema: Schinkenberichte 2058
Antworten: 92
Zugriffe: 84290

Re: Fangberichte 2016

@ Mittellandchannel, richtig erkannt.Ich habe insgesammt ca 3 Kilometer abgeklappert,auf Gufi ging leider nichts.Die Barsche habe ich auf einen Mepps Spinner Größe 2 gefangen....weißes Blatt mit roten Streifen. @ Welle 24, Petri zu den Zandern.In diesem Jahr hatte ich auch noch keinen, der das Maß e...