Die Suche ergab 30 Treffer

von Philippos
23. Nov 2012 14:05
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 227080

Re: Fangberichte 2012

tach mal wieder^^, schöne zander die ihr da in letzter zeit ausm mlk rausholt, petri an die fänger :wink: ich muss auch mal an den kanal los auf zander aber mir fehlt da leider die ausdauer und erfahrung :roll: @ wetti: kanns sein das du alle drei zander auf den selben wobbler gefangen hast?? schein...
von Philippos
13. Okt 2012 19:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Exter
Antworten: 6
Zugriffe: 6273

Re: Exter

moin^^,
habe erfahren das man in dem teil, in dem ich gerne anglen würde gar nicht darf, da die scheine nicht an fremde vergeben werden :(

naja, gibt bestimmt noch andere toll bäche im raum hannover, schaue mich mal um,
philippos
von Philippos
11. Okt 2012 16:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Exter
Antworten: 6
Zugriffe: 6273

Re: Exter

ok leute hat sich schon erledigt :-?
von Philippos
8. Okt 2012 18:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Exter
Antworten: 6
Zugriffe: 6273

Exter

hi leute, ich und nen freund wollten mal an der exter auf bafo usw probieren, aber wissen nicht wie man an eine exterkarte kommt ich habe zwar ziemlich leicht eine exterangeln-internetseite finden können, aber allerdings stehen da keine kontaktdaten das einzige was man dort erfahren kann, ist wie de...
von Philippos
21. Sep 2012 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rapfen in der Leine&Ihme
Antworten: 5
Zugriffe: 6086

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

is mein lieblingshotspot (also werde ich das jetzt hier nich schreiben :roll: )
köder war nen popper (unten silber oben schwarz)
von Philippos
16. Sep 2012 10:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 227080

Re: Fangberichte 2012

petri für die schöne barbe^^
von Philippos
16. Sep 2012 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rapfen in der Leine&Ihme
Antworten: 5
Zugriffe: 6086

Rapfen in der Leine&Ihme

moin erstmal^^, nen freund hat neulich nen 71 rapfen in der leine gefangen, und wir wollten noch mal hin und den nächsten rausziehen :D aber wenn ich so nachgucke finde ich gar keine beiträge bzw. fangberichte über rapfen und in der mindestmaß- und schonzeittabelle ist er auch nich drin?! :lol: da w...
von Philippos
1. Sep 2012 11:53
Forum: Gewässer
Thema: Dreiecksteich
Antworten: 10
Zugriffe: 14091

Re: Dreiecksteich

zum thema kraut: kann man nich einfach nen paar graskarpfen besetzen :D ? war gestern mit nem freund da und man konnte tw die karpfen 10m raus an der oberfläche sehen mehrere agressive bisse von brassen oder so^^ beim spinnen gabs auf 10 würfe 3 bisse von barschen oder kleinen hechten (aber leider n...
von Philippos
7. Aug 2012 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leine Bogen !!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 13184

Re: Leine Bogen !!!!!!!!!!!!!!

@ gummifisch: es kann ja sein das es den aufsteigenden salmoniden nichts ausmacht, das die leine an ein paar stellen nun ein wenig "breiter" werden soll, aber das problem ist ja wenn eher, das vorallem hechte oder barsche oder andere fische konkurrenz machen ich bin mir da nicht zu sicher, aber ich ...
von Philippos
2. Aug 2012 11:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leine Bogen !!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 13184

Re: Leine Bogen !!!!!!!!!!!!!!

ich finde das ganze projekt gar nich gut, da z.B. die meerforellen und lachse weitere schwierigkeiten beim aufstieg hätten :evil: (zu lachsen: ich habe in der neuen ausgabe des fereinsmagazins gelesen, das am schnellen graben ein lachs von um die 75 cm gefangen wurde...) dies wäre nach der vollziehu...
von Philippos
5. Jul 2012 19:54
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 227080

Re: Fangberichte 2012

danke magnus, es ist immer wieder gut, zu wissen, das es noch andere user gibt die sich nicht immer über alles beschweren :lol: ich nehme mir auch nicht zu herzen, das ein paar user hier im forum wohl meinen, ihre schlechte laune mit anderen teilen zu müssen :roll: aber lasst uns jetzt nicht weiter ...
von Philippos
5. Jul 2012 15:49
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 227080

Re: Fangberichte 2012

Meinst Du nicht das dieser Beitrag hier in Fangberichten nichts zu suchen hat? Wie wäre es mit Schneiderberichte.... :oops: gut, somit entschuldige ich mich bei dir dafür, das ich ein anfänger bin und nicht so viele große fänge vorzuweisen habe...-.- außerdem war es nicht gut von mir so einen beric...
von Philippos
2. Jul 2012 20:03
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 281
Zugriffe: 227080

Re: Fangberichte 2012

war die tage mal wieder los und nich viel los :cry:
nur nen paar untermaßige fische oder welche die knapp drüber waren :roll:
eine frage: kann es sein das in der letzten zeit viele untermaßige, bzw. kleine fische gefangen werden?? :-?
von Philippos
24. Jun 2012 17:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Privatseen !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

Re: Privatseen !!!

boah lindenfischer :lol: :lol: :lol: